Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ruheoase im Touri-Rummel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel für Leute, die eher Ruhe suchen und keine Animation möchten. Besonders gut gefallen hat uns die räumliche Trennung zwischen Sportpool und Familienpoolanlage. So fand jeder für sich den geeigneten Ort. Es waren auch immer genügend Liegen frei, so dass das leidige Reservieren mit Handtüchern die Ausnahme blieb :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Bad. Die Fenster isolieren sehr gut. Wir haben sehr ruhig geschlafen, hatten aber auch ein Zimmer zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich war das Essen sehr gut. Große Vielfalt und Abwechslungsreiches Angebot. Nur due Lärmsituation im Esssaal war furchtbar. Der große gefließte Saal bot leider nur Kantinenatmosphäre. Hier müsste dringend dran gearbeitet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr nettes Personal im gesamten Haus!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, aber nicht in erster Reihe. Der "Ort" Plaja de Muro bietet außer vielen Touri-Shops nicht viel Interessantes. Alcudia ist nett und kann mit dem Bus gut erreicht werden. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das olympia Schwimmbecken ist cool und der Spa-Bereich schön. Im Fitnessstudio waren mehrere Geräte defekt und die allgemeinen Auswahl eher eingeschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1