Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - Reiseverkehrskauffrau unterwegs
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Las Gaviotas ist ein schönes, sehr angenehmes Hotel, das wir gerne wieder besuchen werden. Besonders gut hat uns die wirklich riesige Suite gefallen, die vielen Pools, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und das reichhaltige, abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Jeden Morgen Sekt (Freixenet!), frisch gepressten O-Saft, viel frisches Obst und super leckere, frisch zubereitete Omelettes, toll! Das ist auch in anderen Hotels dieser Klasse nicht selbstverständlich. Wir hatten im März auch viel Glück mit dem Wetter. Zu Fuß kann man herrlich am Strand entlang bis nach Port d'Alcudia laufen. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, wir hatten aber einen Mietwagen und haben viele Ausflüge unternommen. Hier können wir Hiper Rent a Car in Alcudia absolut empfehlen. Lediglich ein paar kleine Kritikpunkte: das WLAN hat nicht immer einwandfrei funktioniert, an manchen Tagen gab es leider keinen Empfang auf dem Zimmer, sondern nur an der Rezeption. Die Pools könnten zu der Jahreszeit noch etwas stärker beheizt werden. Beim Abendessen an der Showcooking-Theke wird alles mit Kräuter-Knobi Butter zubereitet, das ist nicht jedermanns Geschmack, vielleicht die Knobibutter nur auf Wunsch dazu reichen. Beim Abendessen leider immer viel Trubel durch spielende, kreischende Kinder, die im Foyer auf und ab rennen. Auch die Erwachsenen-Pools und die Erwachsenen-Spa Zeiten wurden leider immer wieder durch Familien mit Kindern in Beschlag genommen, hier wurde leider weder von den Eltern noch vom Personal drauf geachtet. Alles in allem können wir das Las Gaviotas aber guten Gewissens weiterempfehlen und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige große Suite, gut ausgestattet mit allem was man braucht. Auch das Bad war sehr groß. Vom Bett aus kann man kein TV schauen, da der Fernseher im Wohnbereich steht. Das wussten wir vorher und hat uns auch nicht gestört, dafür war die Couch super bequem. Wir hatten ein Zimmer nach vorne zur Straße, die bei geöffneter Balkontür doch recht laut ist. Die Klimaanlage kann auch als Heizung genutzt werden, was im März sehr angenehm war. Die Sauberkeit war prima, wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück 1a, immer frisch gepresster O-Saft, jeden Morgen Sekt, frisches Obst, leckere Croissants, leckere frische Omelettes, verschiedene Brot- und Brötchensorten, tolle Marmeladen aus Soller in der "Mallorca-Ecke", mmmh! Den Serrano Schinken könnte es ruhig jeden Tag geben :-) Lediglich der Kaffee hat uns nicht so geschmeckt. Einen Stern Abzug gibt es für das Abendbuffet, hier hatten wir an der Frische-Theke ein paar mal Pech und das Fleisch war zäh, bzw. der Fisch trocken. Mit der Kräuterbutter wird oftmals der Eigengeschmack zerstört, es wäre schön wenn man die Kräuterbutter einfach auf Wunsch dazu reicht. Die Gerichte könnten manchmal etwas besser ausgeschildert sein. Für das super Preis-Leistungsverhältnis aber trotzdem ein gutes Abendbuffet, hier findet jeder was.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war top, das Personal stets sehr freundlich, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Personal spricht fast durchweg gut Deutsch oder zumindest Englisch. Kleinere Beanstandungen die wir hatten wurden sofort behoben. Wir konnten am Anreisetag schon um 11 Uhr unser Zimmer beziehen und am Abreisetag auch bis zur Abholung behalten (natürlich immer nach Verfügbarkeit), danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zweiter Strandreihe, 100 Meter zum wunderschönen Strand. Das Las Gaviotas ist definitiv eines der schönsten Hotels in der Umgebung, die doch recht "touri-mäßig" ist. Viele Hotelbunker und Souvenir-Shops, manches leider schon recht heruntergekommen, aber dafür kann das Hotel nichts :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage mit 3 Außenpools und einem Indoor-Pool im Wellnessbereich. Alles neu und super sauber. Animation gab es keine, aber das wussten wir vorher und war auch kein Buchungskriterium, da wir darauf gut verzichten können :-) Fitnessraum haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen dank für Ihre Umfassenden Bewertung! Es ist sehr wichtig für künftige Gäste zu wissen was Sie erwarten können. Auch für uns ist es gut zum wissen was die Positive und Negative Punkte sind. Hoffentlich sehen wir uns wieder in Hotel Las Gaviotas! Vielen Grüssen!