Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakub (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Weiterempfehlung jedoch mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein gutes Hotel, jedoch mit Abzügen. Zimmer waren sehr schön, moderne Hotelanlage. Kellnerpersonal jedoch unfreundlich, Essen eher Mittelmaß (besonders von den Nachspeisen enttäuscht), abends keine Unterhaltung, nichtmal Musik an der Bar. Für jüngere Leute überhaupt nicht zu empfehlen. Strandlage jedoch sehr gut. Frage mich trotzdem woher die vielen 6-Sterne Bewertungen kommen (an denen wir uns bei der Buchung orientiert hatten)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren tatsächlich das Beste am Hotel, sehr modern ausgestattet. Wir hatten eine Suite. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt. Was zu den 6 Sternen fehlte sind Kleinigkeiten aber trotzdem störend: Die Zimmereingangstür ist SEHR dünn und hellhörig!!, man hört die ganze Zeit Leute auf den Fluren. Im Bad haben wir uns gefragt wieso man den Seifenspender über einen Meter weg vom Waschbecken platziert.. wo ist da der Sinn? Außerdem hat sich das Abflussrohr jeden Tag verstopft, obwohl wir das dem Personal mitgeteilt haben. Wieso wird sowas nicht überprüft? Betten waren super, haben klasse geschlafen. TV mit vielen Sendern, in allen möglichen Sprachen, sogar ein Kühlschrank war im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension, Morgens und abends großes Buffet. Morgens aber nur 8-10 Uhr, was wir teilweise knapp bemessen fanden, besonders wenn man mal entspannt bis 9 Uhr ausgeschlafen hat. Der Saal war sowohl morgens und abends immer sehr überlaufen, am besten ganz früh oder zum Ende kommen. Essen wurde immer nachgebracht, die Auswahl war an sich sehr gut, aber die Qualität hätte wirklich besser sein können. Z.B. Gemüse total zerkocht, Nachspeisen sehr enttäuschend (schmeckte alles nur nach Zucker und Fertiggebäck. Fleisch, Fisch, Obst und Salate hingegen überzeugten. Abends wechselte jeden Tag das Essen, was uns gut gefiel. Aber für ein 4-Sterne Hotel mit den vielen guten Bewertungen hatten wir uns einfach mehr erhofft, hätten lieber Frühstück nehmen sollen und abends schön essen gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption sehr nett, konnten über die Rezeption prima einen Mietwagen mieten. Sprachen alle deutsch. Das Kellnerpersonal jedoch sehr enttäuschend, unfreundlich, teilweise ewig bis die Teller weggeräumt wurden. Ich hab versucht extra mit einigen Spanisch zu reden, dabei merkte man dass sie lieber bei deutsch blieben und schnell wieder gehen wollten... Schade, dass so eine Kluft zwischen Rezeption und Gastronomie war


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nur 2 Minuten fußweg, sehr langer und schöner Sandstrand. Hotel ist an der Hauptstraße gelegen, direkt nebenan ist eine Autovermietung wo man schnell, einfach und nicht so teuer einen guten Mietwagen bekommt, Im Hotelgebäude nebenan ist auch noch ein Burger King falls das Essen einem mal gar nicht zusagen sollte... Sonst viele Souvenirgeschäfte, einige Restaurants und Supermärkte. Ein typischer Urlauberort. Transferzeit ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war sehr bescheiden, das Laufband war meistens immer besetzt. Es gab zwei Pools, jedoch war das Wasser sehr kalt und bei durchwachsenem Wetter einfach nicht angenehm. Außer Pool, den kleinen Spa Bereich nutzen oder die Kostenpflichten Massagen konnte man wirklich nichts machen im Hotel, es war schlicht langweilig (und nein wir sind keine Ballermanngäste die jeden Tag den Rausch suchten, dann wären wir im Süden geblieben. ;)) Also abends blieb nur Ausgehen oder TV schauen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakub
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für Ihre Bewertung! Auch vielen dank für das melden von die Punkte die Sie nicht so gut gefanden haben, wir können auf diese Weise wissen was wir verbesseren können. Freundlichen Grüssen von das ganze Team!