- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Selten so schön gewohnt. Dabei waren wir schon oft auf GC. Empfehlung Reisebüro.
Super moderne Zimmereinrichtung. Spülset bei Reiseantritt vorhanden. Sogar eine Mikrowelle. Kühlschrank mit Eisfach. Genug Besteck und Utensilien. Alle deutschen Sender im Tv.
Reinigungskraft und Hausmeister extrem nett. Bringen jeden Morgen Brötchen. Auch Wasser ist vor Ort zu bekommen 5 L Kanister für 1€. Wasser 1 L mit Kohlensäure 1,20€
Direkt oberhalb des Strandes und an einer Treppe ca 85 Stufen. Somit ist man super schnell am Strand und an der Promenade. Allerdings bis in die Nacht auch recht laut. Da unterhalb das HardRock Café ist. Laute Musik bis ca 1 h auch von Promenade aus. Wir hatten Meerblick. Vielleicht ist es zur Poolseite hin ruhiger. Super Restaurants. Cactus empfehlenswert und Klamotte. Allerdings auch am mittags permanent Essensgeruch. Zum Yumbo und Cita ca 10 - 15 min zu Fuß. La Sandia und Dinomarkt ca 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |