Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das preisgünstige Oktober Angebot auf sonnenklar.tv gesehen und anschließend in einem sonnenklar.tv Reisebüro gebucht. Unsere Erwartungen wurden in jedem Fall erfüllt. Bei 27 Grad war es angenehm warm, aber eben nicht zu heiß, sodass man wirklich von einem gelungenen Spätsommer Urlaub im Oktober sprechen kann.
Das im Angebot inkludierte Upgrade auf ein Doppelzimmer Meerblick hat sich gelohnt, der Blick aufs Meer und die naheliegende Marina sind bei Tag und Nacht einzigartig. Die Zimmer waren geräumig und sauber, der Zimmerservice hervorragend.
Ausgewogenes und schmackhaftes Essen. Hervorzuheben sind die frisch zubereiteten Omelett am Morgen und der gegrillte frische Fisch am Abend. Die traditionell leckeren türkischen Kuchen zu den Mahlzeiten sind ein optisches Highlight und ein geschmacklicher Genuss. Wir haben fast alle Mahlzeiten draußen eingenommen.
Mit dem Personal konnte man sich gut verständigen, Reise Englisch Kenntnisse sind jedoch von Vorteil. Schnelle und nette Bedienung an den Bars.
Wir haben uns bewusst für einen Urlaub in der Türkischen Ägäis entschieden. Transfer vom Flughafen Izmir zum Hotel ca. 2 Stunden. Fußläufig zu erreichen ist das Golden Beach mit Geschäften und Bars. In die Innenstadt und auf den großen Basar kommt man bequem mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben 3 lohnenswerte Angebote unseres Urlaubsort Beraters Hüseyin vor Ort genutzt. Der Ausflug nach Karina führte uns in die türkische Geschichte, mit Besuch des Apollon Tempels und in die beeindruckende antike Stadt Milet. Hinweis, längere Wege und einige Höhenmeter sind zu Fuß zu absolvieren. Als Zweites haben wir uns für eine Jeep Safari mit 3 Fahrzeugen durch die türkisches Landschaft entschieden, Wasserspaß durch gegenseitiges Bespritzen mit Wasserpistolen inklusive. Als Drittes wollten wir ein traditionelles Hamam ausprobieren, dazu wurden wir in das benachbarte Hotel Aquasis gefahren, die im Hamam inkludierte Massage und die Beratung des dortigen Wellness Beraters haben uns animiert, Ganzkörper Massagen zu buchen - eine Wohltat für den gesamten Körper, ein besonderer Dank an unsere beiden Masseurinnen aus Bali. Tägliche abendliche Shows, besonders gefallen haben uns die Akrobatik Show, die Feuer Show und die Argentino Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Gästen teilen. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen und dafür arbeiten wir hart. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mit Ihren Liebsten. Mit freundlichen Grüße Laur Hotels Management