Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Femmi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Man muss aufpassen, dass man nicht verarscht wird
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen, Servicepersonal teils freundlich und teils auch nicht. Empfang ganz schlecht. Habe ich bei mehreren Personen mitbekommen. Die Hotelbewertung wird von einer angestellten alles auf 5 Sterne gesetzt, da sie dir an deinem Handy zeigt, wo man was schreiben soll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise kommen die Tapeten runter, es fehlende Abdeckungen, wandhterungen hängen auf halb acht und wenn man richtig in den Ecken guckt, wird nur önerflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kochen und backen können die hier! Riesen Auswahl und immer was neues dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird nicht informiert wann Check-Out ist und muss dann nachzahlen oder man wird rausgeschmissen. Man bekommt auch kein Beleg. Keiner an der Rezeption ist dafür befugt. Man bekommt die Rechnung/den Beleg per Mail geschickt. Bin gespannt, ob das auch wirklich passiert! Man bekommt auch sonst keine Informationen beim Check-in über den Ablauf im Hotel. Wenn man mit dem Chef sprechen möchte, dann wird man angegrinst und es wird gesagt, dass derjenige der Chef ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Achöne Stadt, schöner Strand, Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Femmi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1