Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Paradies bröckelt?!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach den bisherigen Lobeshymnen auf das Layana, wollen wir mit unserem Beitrag das Management (allen voran Michael) und das Layana-Team wecken! Wir waren jetzt zum vierten Mal im Layana und können daher mit den Vorjahren vergleichen. Was uns dieses Jahr gestört hat: Im Transferboot ist das Sitzpolster auf ca. 30 cm eingerissen (und das sicher nicht erst seit gestern). Am Strand war bei einer Holzliege die Rückenstütze defekt. Trotz mehrmaligem Hinweis an die Beach-Boys wurde an der Liege nichts unternommen. Beim Frühstück (so gegen 7:30 Uhr) mußte an der Egg-Station immer erst ein Koch aus der Küche geholt werden. Mal wurde das Rührei/Omlett serviert, mal mußte man es sich holen. Für das Nachdecken beim Frühstück wurde eine Tasse und ein Kaffeelöffel mit Finger/Daumen nachgereinigt. Gegen 21:00 Uhr war an einem Abend an der Bar keine Young-Coconut (für Coco-Loco) mehr vorhanden. Am nächsten Abend bekamen wir zwei Mai Tai serviert mit folgendem Kommentar: Wir haben leider kein Grenadine mehr. Aber probieren Sie mal. Bei einer Geburtstagsfeier war man nicht in der Lage, trotz zweier Vorgespräche mit dem GM, für 6 Personen die bestellten/besprochenen Vorspeisen zu servieren. Die Hauptgänge (à la carte) kamen sehr zeitversetzt. Die letzten Essen wurden so spät serviert, das die ersten Gäste bereits mit ihrem Essen fast fertig waren. Wir haben uns dazu entschieden, dies hier zu veröffentlichen, in der Hoffnung, daß das Paradies die Kritik ernst nimmt (in Gesprächen vor Ort hatten wir diesen Eindruck nicht), und wieder zu dem wird was es war. Ein Paradies an dem es nichts auszusetzen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1