Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Für uns leider nicht das richtige Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr abgelegen. Uns wurde es nach ein paar Tagen langweilig,auch weil es kein Sportangebot gab. Es gab nur überteuerte Ausflüge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt. Teilweise riecht es moderig. Die Möbel teilweise abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Frühstück haben wir uns etwas mehr erhofft. Haben es in Thailand noch nicht erlebt Säfte aus der Packung zu bekommen. Die Vielfalt fehlt. Für Veganer gibt es keine pflanzlichen Alternativen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren durchgehend sehr zuvorkommend und freundlich. Nur der Manager sucht sich leider gezielt die Gäste aus, mit denen er sich unterhält. Wir wurden 5 Tage lang gekonnt ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht. Man hat als Hotelgast eigentlich nur die Möglichkeit in der Anlage zu bleiben. Drum herum gibt es eigentlich nichts. Die Infrastruktur ist miserabel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, Wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. **Lage:** Wir bedauern, dass unsere Lage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Mehrheit unserer Gäste kommt nach Koh Lanta, um bewusst Ruhe und Erholung abseits von übermäßiger Infrastruktur und Unterhaltungsmöglichkeiten zu finden, im Gegensatz zu stark frequentierten Touristenzielen in Thailand. Dennoch gibt es über 20 Restaurants in fußläufiger Entfernung entlang des Strandes und der Straße hinter dem Hotel, die eine Vielzahl an kulinarischen Optionen bieten. **Zimmer:** Ihre Anmerkungen zur Zimmerqualität haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, die Qualität und den Komfort unserer Unterkünfte zu verbessern. **Service:** Es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter durchgehend zuvorkommend und freundlich waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich von unserem Manager übersehen gefühlt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht mehr auftreten. **Frühstück:** Ihre Anmerkungen zum Frühstück sind wichtig, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Vielfalt der Speisen zu erhöhen, einschließlich veganer Optionen. Wir freuen uns zu berichten, dass unser neuer deutscher Chefkoch, Marcel, der seit einem Monat bei uns ist, daran arbeitet, neue vegane Optionen für unser Frühstücksbuffet zu entwickeln. **Sport & Unterhaltung:** Ihre Kritik zum begrenzten Sport- und Unterhaltungsangebot nehmen wir ernst. Wir werden überlegen, wie wir unser Freizeitangebot erweitern können, um unseren Gästen mehr Abwechslung und Unterhaltung zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine positivere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Franck und das Layana team