- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die herausragende Freundlichkeit des gesamten staffs machten unseren 13-tägigen Aufenthalt zu einem wunderbaren Urlaubserlebnis. Die meisten Mitarbeiter sprachen gut englisch, sodass man sich hier ungezwungen austauschen konnte. Sehr schön auch das montägliche Meet & Great unter dem Motto „White & Wine“, wo man von 18:00 bis 19:00 Uhr bei freiem Wein, Cocktails und Bubbles die Möglichkeit hat, das Management und andere Gäste kennenzulernen. Die Gastronomie hat immer sehr gute Qualität geliefert. Man sollte nun nicht versäumen, die gesamte Anlage etwas zu überarbeiten (Holzdeck-Terrasse, frische Farbe für die Zimmerdecken und -wände…..).
Bequemes Bett, ein etwas härteres und ein weicheres Kopfkissen, sowie eine gut regulierte Klimaanlage Liesen uns bestens schlafen. Es gab genügend Schrankraum und Schubladen, sodass es kein Problem war, Kleidung für zwei Wochen unterzubringen. Das großzügige Badezimmer war mit Hygieneartikeln bestens ausgestattet.
Hochwertige Speisen im Restaurant, spezielle Angebote wie BBQ-Night mit free Flow bubbles, oder das Thai-Set-Menü. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet mit Station für die Eierspeisen, Thai-Suppenstation, asiatische Gerichte, Käse, Wurst und Süßigkeiten, sowie großes Obst und Säfteangebot, hier haben wir nichts vermisst!
Egal, ob am Strand, am Pool, an der Bar, oder im Restaurant, der Service erfolgte immer schnell und freundlichst.
Der kostenlose (Standard-) Hotelshuttle verkehrt mehrfach am Tag zwischen Flughafen Krabi und Hotel und benötigt ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unseres Teams Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat und Sie das "White & Wine" Meet & Greet genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Überarbeitung der Anlage (Holzdeck-Terrasse, frische Farbe) nehmen wir ernst und arbeiten daran. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Zimmer, dem Service und unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Layana Resort begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Franck und das Layana-Team