- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Bauweise ist sehr ansprechend und die Anlage mit der Begrünung schön angelegt - Wir schätzen die verschiedenen Pflanzen und das nicht einfach Rasenfläche vorherrscht. Die Grösse ist überschaubar, was wir als angenehm empfinden und es verfügt über ein super Dive-Center. Wir waren schon öfters hier.
Die Zimmer sind sehr schön und grosszügig, Haartrockner ist vorhanden und Shampoo/Douche etc. bekamen wir immer genügen. Für uns sind die Betten zu hart und die Kissen zu gross - Deshalb nicht mehr Sterne.
Es ist ein klassisches Buffet-Restaurant mit wiederholender Auswahl. Die Auswahl am Mittag hat uns meistens mehr angesprochen als am Abend. Die Snacks sind mässig. Wir essen immer Draussen weil wir es Temperatur-/Lautstärkemässig angenehmer empfinden. Leider ist das Geschirr oft nicht wirklich sauber.
Die meisten sind sehr nett und zuvorkommend, ausnahmen gibt es überall.
sehr nahe am Flughafen Marsa Alam. Tagesausflüge haben wir mit dem Dive-Center gemacht (Boot-Trip).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Dive-Center ist für uns perfekt und dieses mal haben wir die Massage ausprobiert - ebenfalls empfehlenswert. Yoga am Vormittag-/frühen Abend wäre was zum einbauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Tina, Thank you for your motivating review, we were very happy about it, that you have spent a nice holiday with us in Lazuli Hotel Marsa Alam; We thank you for taking your time and writing the review, it is an important and positive support for us. Concerning your highlighted comments thank you for drawing our attention to them please be informed that corrective action has been taken to increase our guest satisfaction. Looking forward to welcoming you very shortly Mustafa Abdallah Lazuli Hotel Marsa Alam Management &Team