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Jasmin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu 4, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10+13), vom 12.7. bis 26.7.2023 in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Anlage ist sehr schön, übersichtlich und sauber. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Essen gibts nur im Hauptrestaurant auch Mittags! Also mußte man teils mit nasser Badekleidung essen gehen. Am Strand gab es nur Pommes oder Fisch und Brownies. Die Getränke waren geschmacklich sehr schlecht und das Geschirr war fettig verschmiert. Auswahl war sehr wenig, man hat sich zwar immer was gefunden, aber für 5 Sterne erwartet man sich schon um einiges mehr. Obst war wenig Auswahl, Trauben, Orangen, Datteln oder Feigen, Zuckermelone oder Honigmelone! Die Gläser und Teller wurden einem unter der Nase von den Kellern weggezogen, obwohl man noch gar nicht fertig war. Zu All inklusive zählten aber Popcorn, Eis, Melone am Strand, Getränke in der Shisha Courner und in der Disco nicht! Was übrigens die selben Getränke waren die es überall im Hotel sonst gratis gab! Die Animation war eine Frechheit! Die Animateure selbst waren sehr nett, aber die Shows am Abend nicht sehenswert. Die Tauchschulen und das Quadfahren waren preislich OK und hat auch Spaß gemacht. Das Spa sollte man meiden, denn das Personal ist sehr unqualifiziert und kann nicht einmal Nägel lackieren! Mein alter Nagellack wurde nur halb entfernt und der neue viel zu dick einfach darüber geschmiert. Meine Zehennägel wurden auch mit keiner Feile zurecht gefeilt. Die Nagelhautschere benutzte ihre Kollegin nebenan auch bei meiner Freundin, ohne sie vorher zu desinfizieren. Auch Haare waschen und föhnen endete in einer Katastrophe. Einer vom Verkaufspersonal (Hamdy) vom Spa war besonders aufdringlich und belästigte uns jeden Tag mehrmals obwohl wir das rote Band ( Zeichen dafür, dass wir unsere Ruhe haben wollen) am Schirm hatten! Internet war für Whats App ok, für Internet surfen ging’s gar nicht. 30€ für eine Woche besseres Internet wurde an der Rezeption angeboten. Zimmer: 3 Betten für 4 Personen…ohne Worte! Alle Zimmer schauen gleich aus, wir hätten ein zweites separates Zimmer gegen Aufpreis haben können! Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub, Türkei, Spanien, Griechenland, letzten Jahr Ägypten Hurghada, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste, in dem wir je waren…. Schade, wir vertrauten auf die Rezessionen hier im Netz……hoffe nächstes Jahr finden wir ein besseres!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber und groß. Nur 3 Handtücher für 4 Personen. Klimaanlage sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, immer das gleiche wenig Abwechslung, Getränke geschmacklich leider auch nicht gut


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption brauchten wir nur zum ein und auschecken. Lifeguards sehr freundlich und hilfsbereit, Kellner auch freundlich aber langsam und sie vergaßen Getränkebestellungen, sodass wir diese immer selber holten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten vom Flughafen entfernt, 15 min nach Al Quesier und 45 min nach Porto Galib zum Shoppen. Schönes Hausriff und schöner Strand. Rund herum 2 Hotels sons nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extern Quad und Tauchausflüge super, Hotelanimation sehr schlecht. Wasserball, Dart, Bauchtanz, Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Jasmine , Thank you for your time and efforts you have taken to share your review, despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction, it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t meet your full expectations. We would like to thank you for highlighting the noisy of air conditions . Upon reading your comment we have immediately implemented them. We regret that the excursion activities were annoying for you. This can be avoided by asking the towel service for a red ribbon and hanging it around the umbrella. We will certainly take your experience into account to enhance our services ,we will defiantly share your concerned points with our management team moving forward creating a rewarding experiences and memorable stay for all our guests. We hope that you will give us a chance in the near future to welcome you with all the pleasures. Best Regards, Mohamed El Nagar Your Lazuli hotel Team