Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Keziban (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Enttäuschendes Hotel, mangelnder Service und Essen
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen. Sehr schlecht, nichts hat für uns gepasst. Das Hotel nicht, die Zimmer nicht, das Essen nicht, die Pools nicht. Alle sehr unfreundlich kenne ich von der Türkei nicht so, wo ist die Gastfreundlich hin??? Wir haben das Hotel für 10 Nächte gebucht und haben es nur eine Nacht ausgehalten, wir haben uns ein anderes Hotel in der Nähe genommen. Leider gab es Vorort auch keine richtige Unterstützung von Alltours beim Hotelwechsel, musste ich selbst in die Hand nehmen. Sehr enttäuschend alles. Das Hotel hat höchstens 3,5 * mehr leider nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Geschirr nicht sauber, Nicht viel Auswahl für ein 5* Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Keziban
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es ist kaum möglich, ein Hotel nur durch eine Übernachtung richtig kennenzulernen. Das ist lediglich ein Vorurteil. Aus all Ihren Aussagen verstehen wir, dass Sie eine falsche Hotelwahl getroffen haben. Wahrscheinlich hatten Sie vor Ihrer Anreise keine Gelegenheit, das Hotel genauer zu überprüfen. Dass das Hotel für Sie nicht geeignet ist, kann kein Grund sein, die Arbeit und Mühe von Dutzenden von Mitarbeitern herabzuwürdigen. Wir hoffen, dass Sie an Ihrem neuen Aufenthaltsort glücklich waren. Guest Relations Management Le Bleu Hotel & Resort