Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Lage ok, Rest Falle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

**Lage:** Ja, die Lage ist toll, direkt am Meer – aber das war’s dann auch schon mit den positiven Aspekten. **Zimmer:** Die Zimmer sind eine absolute Zumutung! Eng und winzig, obwohl wir angeblich eins der größten hatten. Die Badezimmertür aus Glas fiel fast aus den Scharnieren – trotz mehrfacher Beschwerden hat es niemand geschafft, das Problem zu beheben. Wir mussten die Tür aus Angst einfach nicht mehr benutzen. Der Safe? Hat sich nicht mehr entriegeln lassen – und nach der Notöffnung haben wir ihn auch nicht mehr angefasst. Das Waschbecken? Komplett verstopft, kein Tropfen Wasser lief ab. **Service und Sauberkeit:** Ein Albtraum! Die ersten Tage haben wir Reinigung und frische Badetücher erst nach mehrmaligem Nachfragen bekommen. Sauberkeit? Fehlanzeige! Nachts um 3 Uhr rennen Kinder durch die Gänge, und wenn man in der Lobby anruft, interessiert es keinen! Das Personal besteht fast nur aus Praktikanten, die offensichtlich keinen Bock mehr haben, weil sie ausgebeutet werden. Professionelle Mitarbeiter? Fehlanzeige! **Essen und Unterhaltung:** Das Essen? Lächerlich eintönig. Frühstück ging so, aber der Rest war einfach eine Frechheit. Die Animation? Ein Witz! Tagsüber und abends – es gab schlichtweg nichts. **Fazit:** Finger weg von diesem Hotel! Die Lage ist das einzig Gute, aber alles andere ist eine Katastrophe. Bucht es maximal mit Frühstück und erwartet nichts – ich komme definitiv nie wieder hierher und kann nur abraten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränke waren ok


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab's fast nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erhan, Wir möchten uns bedanken dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel gewählt haben. Danke für Ihre Zeit und die Bewertung Wir werden das von Ihnen erwähnte Themen sofort prüfen. Allerdings sind wir erstaunt und traurig darüber, dass so viele negative Aspekte nur bei Ihnen aufgetreten sind. Wir haben kein Konzept, um unseren Gästen „Fallen“ zu stellen. Wie Sie anderen potenziellen Gästen empfohlen haben, von unserem Hotel Abstand zu nehmen, wünschen auch wir uns, dass Pech und unerfreuliche Ereignisse von unserem Hotel fernbleiben. Wir unterstützen Ihre Entscheidung bezüglich unseres Hotels sehr. Bitte bleiben Sie gesund, Liebe Grüsse Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guest.relations@lebleuhotel.com