- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon etliche Male in der Türkei in 4*hotels und erwarteten bei5* eine Steigerung.Weit daneben,abgesehen von der Aussenanlage waren es max.3,5*. Zimmer ,gastronomie und Service entsprachen keine 5+. Zu90% türkische Gäste. Jeden Abend kommen 2-3 Busse mit Japanern auf Rundreise, da waren sämtliche Aufzüge eine halbe Stunde belegt. Während unserm Aufenthalt war ein paaar Tage ein Fototeam mit 20-30 Mann da welche die komplette bar den ganzen Tag belagerten
Sehr kleine Zimmer, Schränke nicht ausreichend für zwei Koffer. Clobrille kaputt, kein durchgehend warmes Wasser,schimmelige Fugen, Wände blättern ab, allles sehr!!!!!!!!!!!!!! abgewohnt. Aschenbecher auf Balkon wurde nicht geleert, Clopapier wurde nicht aufgefüllt. Trotz Trinkgeld wurde es nicht besser
Bei zwei Wochen Aufenthalt täglich die gleichen Vorspeisen,Salate,immer Hähnschenfleisch(am Stück,geschnitten frittiert...)und jeden Tag nur Makrelen welche nach nichts schmeckten. Wir sind nicht verwöhnt aber das war keine 5*Küche. Ausserdem ist alles immer nur lauwarm.
Haben Meerblick gebucht und bekamen Zimmer zum Garten. Nach Beschwerde an Rezeption meinte der Chef sehr unfreundlich wir könnten ja das Hotel wechseln!!!!!!! Sercicepersonal wechselte täglich und verstand nicht was man trinken möchte,ausser man spricht türkisch. Trotz Trinkgelder bekam man keine Aufmerksamkeit. Beschwerde wurde an Reiseleitung von FTI vorgebracht. Antwort von Reiseleitung: "5* von Hotels in der Ägäis kann man nicht 5* an der Riviera vergleichen. ????????
Super schöne Anlage. In 10min ist man am Ladiesbeach mit Bars und Geschäften. Mit dem Dolmus in der Altstadt von Kusadasi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendanimation war immer super. Es kamen auch Künstler von ausserhalb(Artisten, Feuerkünstler...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Le Bleu Hotel & Resort sind bekannt und respektiert sowohl in der Türkei als auch in Europa und wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen und Standards zu verbessern. Seien Sie sicher, dass wir alle Ihre Anmerkungen aufpassen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Cristina ERTAN Guest Relations Manager