Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Falsche Versprechen bei aufgehübschten Bildern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zweitklassig, unhygienisch, abgenutzt und mit vielen Defekten. Vermutlich handelt es sich bei dem Hotel um ein ehemals elegantes 5 Sterne Haus, was schlichtweg nicht gepflegt wurde, nach zig Jahren deutlich abgewohnt ist und sich in einem eklatanten Renovierungsstau befindet. Allemal ist dies kein 5 Sterne Haus mehr!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Das Zimmer ist deutlich zu kleine und untermöbliert. 1 Schrank mit 5 Bügeln und 4 Regalböden reicht nicht für 4 Personen. Die Möbel sind abgenutzt und teilweise kaputt (abgeplatzte Firniere) Im Bad fanden wir Schimmel hinter der Duschleiste, die sich zu lösen beginnt. Das Bad war nicht abschließbar. Die astromkabel für die Spiegelbeleuchtung war ohne Isolierung, Lüsterklemme o.ä. zusammengedreht worden und hing in unmittelbarer Nähe des Waschbeckens. Die inneren Kabel des Föns waren ebenfalls bereits zu sehen, da die Isolierung im Bereich zum Gehäuse des Fensters defekt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet bot kaum regionale Angebote (nur 1xBaklava, 1xBulgur, 1xLamacun etc.) Die atische wurden nur schleppend abgeräumte, es wurde 1 Lappen für alle Tische verwendet, ohne dass dieser zwischendurch gespült wurde - wenn die Tische überhaupt abgewischt wurden. Überall liefen verwilderte Katzen umher, auch im Innenbereich des Restaurants.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war lustlos und unzuvorkommend. Während der Essenzeiten passierte es oft, dass das Personal beim Ziehen des Geschirrkarrens ( der im übrigen so verdreckt war, dass es ekelig war, diesen während des Essens an dem Tisch vorbeiziehen zu sehen) am Handy las und schlicht weg an Tischen vorbeikommen, die es abzuräumen galt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Bucht, tolle Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Le Bleu Hotel & Resort entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir arbeiten auch ständig daran, unser Angebot an Speisen und Getränken zu erweitern, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen Le Bleu Hotel & Resort Team