Alle Bewertungen anzeigen
Gülseren
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel mit Hygieneproblemen, schlechter Service, starken Mängeln mit wenig Abwechslung
1,9 / 6

Allgemein

-Hygiene eine Katastrophe!!! Badezimmer, Duschabtrennung, Wände=> undefinierbare Flecken der Vorgäste Bettwäsche: teilweise mit Löchern Matratze: fleckenüberflutet Handtücher: teilweise mit Löchern und Flecken Geschirr und Besteck: schmutzig mit Essensresten Restaurant: Tische und Getränkeautomaten nicht sauber Flur: vollgestellt mit dem Geschirr vom Vortag der Gäste und wurde nie gesaugt große Gefahren: -lose Steckdosen -kaputtes Geländer des oberen Etagenbettes -Fahrstuhl mit Stufe; Stolperfalle; auch die Treppen sind unterschiedlich hoch, ebenfalls regelmäßiges Stolpern -Fahrstuhl mit kaputten Glasscherben wurde stundenlang nicht gesäubert Ruhe/ Erholung -das Zimmermädchen belästigte den ganzen Tag mit lauten religiösen Gebetsliedern -Restaurant war ein einziges Schlachtfeld mit den streitendem Personal und schäpernden Tellern und Besteck Fazit: Immer und immer wieder mussten wir das Personal bis hin zur Hotelleiterin die Mängel anzeigen und die Reklamationen kundtun, damit diese abgestellt wurden. Sie teilten uns jedesmal mit, wir hätten Recht, entschuldigten sich, und versprachen alles in Ordnung zu bringen. Es passierte aber NICHTS!!! Es herrscht ein unheimlich großes Chaos in diesem Hotelbetrieb, dass u.E. niemand seine Aufgabe kennt und deshalb auch nicht erfüllt. Die Hierarchiestufe hat absolut keine Autorität und Kompetenz, da auch die nichts bewirken konnten. Offensichtlich wird die Führungsebene ebenfalls vom Personal nicht erst genommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sowohl beim Frühstücken als auch beim Mittagsessen und Abendessen gab es wenig Abwechselung; die Mahlzeiten waren zum größten Teil tiefgefroren aufgetaut und zubereitet; am Deutlichsten war das bei den Teigwaren am Morgen zu erkennen, da diese offensichtlich unaufgetaut in die Friteuse geworfen wurden. Alles klebte als eine Einheit :((


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

uninteressiert


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Da der Strand sehr klein war, drängten sich alle in den Pool, daher war es sehr voll und stressig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Mini Strand, keine ausreichende Liegen...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Gülseren
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im LeBleu Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung