- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Preis/Leistungsverhätnis. Die Zimmer wurden oftmals erst nach 16:00 Uhr gereinigt. Reglamationen wurden ignoriert. Störend waren die vielen japanischen Tagesgäste. Am Wochenende herrschten im Speisesaal teilweise chaotische Zustände aufgrund der Ausbuchung des Hotels. Das Hotel ist im ersten Jahr unter neuer Leitung, Vieles ist in Ansatz gut, aber esl gibt noch viel zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre Kritik bei der kontinuierlichen erhöhung unseres Service Standard berücksichtigen werden. Wir freuen uns Sie bald wieder im LeBleu Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, LeBleu Hotel Gästebetreuung