Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel, kein ultra all inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hält nicht, was es auf seiner Internetseite verspricht! Vom ultra all inclusive eines 5-Sterne-Hotels ist das Le Bleu meilenweit entfernt. Wir urlauben in der Türkei seit vielen Jahren und würden diesem Hotel nur 4 Sterne zubilligen. Die Zimmer sind die kleinsten, die wir in einem türkischen Hotel bisher bezogen haben. Der Kleiderschrank nimmt unsere Kleidung nicht komplett auf. Die angebotenen Speisen sind schmackhaft, aber die Auswahl ist sehr beschränkt. Auch die Auswahl an Getränken entspricht nicht den, was wir unter "ultra all inclusive" bisher erlebt haben. Entsprechend ist auch der Service. Nur bei Mittag- und Abendessen wird das gewünschte Getränk serviert, sonst muss der Gast die Getränke selbst holen, sehr selten fragt jemand nach weiteren Wünschen. Im Zimmer steht ein Wasserkocher. Teebeutel, Kaffee, Milch? Selbst besorgen! Viele Dinge, die es nicht lohnt, im einzelnen aufgezählt zu werden (auf die wir aber die Gästebetreuerin hingewiesen haben), sind unter dem Niveau eines Hotels, das den Anspruch erhebt, ein 5-Sterne-Haus zu sein! Der Preis für den Aufenthalt liegt im Bereich von 4-Sterne Hotels. Wer also glaubt, ein Schnäppchen gemacht zu haben, liegt daneben. Er bekommt auch nur die Leistungen aus dieser Kategorie. Fazit: Wir halten die auf der Internetseite des Hotels gemachten Aussagen zur Hotelqualität für betrügerische Irreführung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:71+
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck.com zu teilen. Da unser wichtigstes Ziel darin besteht, unsere Gäste zufrieden zu stellen, sind Rückmeldungen sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und einen kontinuierlich guten Qualitätsstandard zu bieten. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihren Verbesserungsvorschlag an unser Management weitergeleitet haben. Wir sind der festen Überzeugung, dass die von Ihnen festgestellten Mängel eine Ausnahme von der Norm darstellen. Wir haben jede einzelne von ihnen zur Kenntnis genommen und seien versichert, dass die notwendigen Verbesserungen vorgenommen werden, um die Erfahrungen der Gäste weiter zu verfeinern. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da wir bei Bedarf Anpassungen vornehmen möchten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie noch einmal als Gäste im Le Bleu Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Fragen zu kontaktieren oder wenn wir in irgendeiner anderen Hilfe sein können. Freundliche Grüße, Le Bleu Hotel& Resort