Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibille (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Le Beu Hotel,mehr Schein als Sein 👎👎
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal besuchen. Allein die Rezeption bei Ankunft und Abreise,keinerlei Anrede man wurde weder begrüßt noch verabschiedet. Hatten Verspätung bei der Anreise kamen in der Nacht an nach 9 Stunden Verspätung man hat uns nicht mal einen Imbiss angeboten. wir wurden auf unser Zimmer gebracht das war es auch schon. Einzig die Gästebetreung kann man erwähnen die uns sehr behilflich war weil unsere Koffer erst nach 3 Tagen und vielem hin und her vor Ort waren. Ansonsten wurde uns nur eine Übersetzungs App hingehalten obwohl in der Hotelbeschreibung als Hotelsprache auch Deutsch angegeben ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher Klein.Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude das man über marode Treppen erreichen konnte .Kein Aufzug,für ältere nicht unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und Wäsche war auch immer frisch.Dei Möbel waren sehr abgewohnt und teilweise schon recht marode. Wenig Stauraum man musste schon sehr erfinderisch sein.Nach dem Duschen stand das Wasser hinter der Toilette. Reklamiert haben wir nicht,keine Ansprechpartner in Deutsch obwohl anders angegeben in der Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Essensauswahl für ein Fünf Sterne Haus sehr eingeschränkt.Das kennen wir anders. Hab es nicht geglaubt als ich das in den Hotelbewertungen gelesen habe. Der Geschmack des Essens war aber in Ordnung. Manches war auch nicht mehr heiß, nachgefüllt wurde auch sehr spärlich und zusammen geräumt und frisch gemacht gar nicht.Das Auge ist bekanntlich auch immer mit.Sauberkeit lässt auch hier zu wünschen übrig. Die Damen und Herren hinter den Stationen für die frischen Sachen wirken sehr lustlos!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war glatt ungenügend! Es wurde kein Tisch abgewischt also haben wir das selber gemacht.Besteck auf den Tischen der Terasse nicht vorhanden. Haben wir selber geholt.Auf der Terasse nicht eingedeckt obwohl immer alles voll war.Wer Morgens Früh zum Frühstück kam hatte die Reste vom Vorabend noch zu beseitigen. Für ein fünf Sterne Haus ein absolutes Nogo.Die Kellner haben sich nur mit ihren Handys beschäftigt oder sich unterhalten. Entweder wurde gar nicht abgeräumt oder so schnell das man die Teller festhalten musste damit man zu Ende essen kann. Vom Management hat man kaum jemand gesehen, und wenn welche da waren hat das nichts bewirkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist wunderschön und die Lage Traumhaft, das war es aber auch schon mit den Vorzügen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools waren sehr kalt. Einstiegsmöglichkeiten in den Pool,mangelhaft. Die Leitern waren verrostet und wackelig,die Fliesen darunter alle zerbrochen. Die niedrigen Einstiege mit Treppenstufen hatten kein Geländer für ältere Leute mit Mobilitäts Einschränkungen absolut unmöglich. Von den Liegen vor allem am Relax Pool konnte man mindestens ein viertel nicht benutzen weil sie defekt waren. Viele waren auch morgens voller Vogelkoot,was ja passieren kann ,aber gesäubert wurde nicht,ebenso die Fliesen,also absolute Hygienemängel auch hier.Die Sitzgruppen draußen an der Lobby Bar und der Aussichtsterasse waren ebenfalls sehr abgenutzt und teilweise defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibille
    Alter:66-70
    Bewertungen:20