Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Sein Geld nicht wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage mit Dschungelfeeling. Leider wird hier nichts wirklich gepflegt. Weder in den Zimmern noch in der Aussenanlage. Wir waren anlässlich meines 50. Geburtstags da und wurden leider enttäuscht. Die teuerste Anlage auf unserer Costa Rica Reise und tatsächlich vom Preis- Leistungsverhältnis das schlechteste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Fotos auf der Hotelseite entsprechen leider schon lange nicht mehr der Wirklichkeit. Alles ist alt und abgewohnt. Das einzige was wirklich noch gut war waren die Betten, die waren gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eines der schlechtesten was ich in einem Hotel gesehen habe. Nicht einmal ganz einfache Naturjoghurt war am Büfett erhältlich. Am Büfett wird nichts abgedeckt, so das ständig Fliegen etc. auf dem Essen sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechter Service vor allem im Gastrobereich. Ein Lächeln gab es selten und Sonderwünsche waren nicht wirklich erwünscht. Selbst an meinem Geburtstag war es nicht möglich, vielleicht mal zum Frühstück alle ein wenig schön zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist recht gut. Man erreicht vieles schnell zu Fuss oder mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir können nur die Massage bewerten. Der Wellnessbereich war schon sehr abenteuerlich. Ein Holzhütte im Garten alles einfach und lieblos. Die Massage sollte 90 min gehen nach 80min war Feierabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela: Greetings from Le Cameleon Boutique Hotel…!!! Thank you very much for your comments. We are very sorry for any inconvenience that you had during your stay at the hotel. We will talk with the staff about this situation and once again thank you for sharing this. Those observations help us to be better every day because we work very hard every day in order to offer to all our customers a wonderful time here. We hope you can visit us again in the future, our doors are always open. Kind regards, Maria Fernanda Gonzalez Customer Service