Wir wollten eine Tour buchen und sind von der Rezeption auf die Hotel-App verwiesen worden. Dort wurde unsere Tour auch bestätigt. Nach längeren Warten auf die Abholung, haben wir bei der Rezeption nachgefragt, wo uns erklärt wurde, dass wir aufgrund eines Computerfehlers nicht angemeldet sind. Schon beim CheckIn haben wir negative Erfahrung gemacht. Schlimm, dass das Personal an der Rezeption du unfähig ist. Es gab dann nicht einmal eine Entschuldigung 🙉🙈
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Es ist schwierig ins Zimmer einzuchecken
Bester Service
- Zimmer
Die Rezeption ist eine Katastrophe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Sehr kleine Pools
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gerhard: Greetings from Le Cameleon Boutique Hotel…!!! Thank you very much for your comments. We are very sorry for any inconvenience that you had during your stay at the hotel. We will talk with the staff about this situation and once again thank you for sharing this. Those observations help us to be better every day because we work very hard every day in order to offer to all our customers a wonderful time here. We hope you can visit us again in the future, our doors are always open. Kind regards, Maria Fernanda Gonzalez Customer Service