Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024
Unfähige Rezeption
2,6 / 6

Allgemein

Wir wollten eine Tour buchen und sind von der Rezeption auf die Hotel-App verwiesen worden. Dort wurde unsere Tour auch bestätigt. Nach längeren Warten auf die Abholung, haben wir bei der Rezeption nachgefragt, wo uns erklärt wurde, dass wir aufgrund eines Computerfehlers nicht angemeldet sind. Schon beim CheckIn haben wir negative Erfahrung gemacht. Schlimm, dass das Personal an der Rezeption du unfähig ist. Es gab dann nicht einmal eine Entschuldigung 🙉🙈


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Es ist schwierig ins Zimmer einzuchecken


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Die Rezeption ist eine Katastrophe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wassertemperatur

    • warm

    Sehr kleine Pools


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard: Greetings from Le Cameleon Boutique Hotel…!!! Thank you very much for your comments. We are very sorry for any inconvenience that you had during your stay at the hotel. We will talk with the staff about this situation and once again thank you for sharing this. Those observations help us to be better every day because we work very hard every day in order to offer to all our customers a wonderful time here. We hope you can visit us again in the future, our doors are always open. Kind regards, Maria Fernanda Gonzalez Customer Service