Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde neu eröffnet (Quelle: Hotelier)
Lage der Anlage sehr schön, ansonsten ungepflegt.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ferienappartementanlage im Bungalowstil, Reihenhäuschen, alle ebenerdig. Relativ neue Anlage. Wenn man Pech hat, wohnt man direkt an der sehr lauten Durchgangsstraße, nur wenige Zimmer direkt am See mit Süd-Ost-Sonne. Nur für Selbstversorger. Brötchenservice kann bestellt werden. Rasen im "Vorgarten" ungepflegt, nie gemäht, sehr hoch, im Klee lauter Wespen, nicht betretbar.Vom Sturm abgerissene Äste bleiben wochenlang liegen.Anlage behindertengerecht, viele Skandinavier. Handyversorgung gut,Wetter kritisch im Juli, Aida in Verona wegen Unwetter nach 2. (von 4) Akt abgebrochen. Veranstaltung "Ante Opera" reiner Nepp, Finger weg. Sirmione, Verona, Venedig natürlich sehenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die angeblich "komfortablen" Appartements sind mehr als dürftig ausgestattet:"Elektroherd" besteht aus 2 Platten,Kaffeemaschine unbekannt ("wir sind hier in Italien!"),kein Toaster, kein Gefrierfach im Kühlschrank, stattdessen schmutziges Geschirr, verrostete Dosenöffner, Verpflichtung zur Aufstellung einer Inventarliste erst nach gründlicher eigener Reinigung möglich, Ameisenstraße im Wohnzimmer, tote Insekten und Spinnweben überall, Fenster schmutzig, Putzfrauen rar. Betten ok, ebenso Bad und Klimaanlage.


    Restaurant & Bars

    Entfällt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich bis unverschämt, Kaution 150 €, die man nur nach perfekter Reinigung der völlig verschmutzt vorgefundenen Wohnung zurückerhält. Wenn man die "perfekt gereinigt übernommene" Wohnung nicht schriftlich bestätigt, bekommt man seine Personalausweise nicht oder nur gewaltsam wieder. Zugesagte Putzfrau ist nie erschienen. Beschwerden werden vom Personal nicht angenommen, von der Reiseleitung vordergründig ja. Bei anschließender Beschwerde bei Thomas Cook in Deutschland werden alle Mängel bestritten einschließlich der schriftlich der Reiseleitung am 2. Tag übergebenen, und sofort ein Anwalt eingeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt am schmalen Kiesstrand, Zugang dahin in der großen Anlage nur einer, der um 19 Uhr abgeschlossen wird.Kleiner Supermarkt in der Nähe, sonst nur per Auto 3-5 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen verfügbar, auch für Terasse, Sonnenschirme nur am Pool. Pool nach 20 Uhr wie vieles andere verboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1