Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Lage und sehr modern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einem typisch alten Gebäude im italienischen Stil gelegen, leicht zu finden. Zum Zentrum von Catania max. 15 Minuten zu Fuß. Genau genommen ist es ein Bed and Breakfast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt nur ganz wenige Zimmer. Zimmer sind sehr modern, ausreichend groß, sehr sauber und mit großem TV ausgestattet. TV mit Netflix und youtube.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Preis beinhaltet ist ein sehr kleines Buffet (nur Croissants und verpackte kleine Kuchenstücke). Für den Kaffee bedient man sich am Kapselautomaten. Milch und Yoghurt entnimmt man aus dem Kühlschrank. Es reicht aber aus, um in den Tag zu starten. Der für uns gute Preis rechtfertigt dieses kleine Frühstücksangebot jedenfalls.


    Service
  • Gut
  • Man erhält von der Dame an der kleinen Rezeption ausreichend Informationen. Die Zimmerreinigung hat super funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen mit dem öffentlichen Bus an. Vom Busbahnhof waren es ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß. Mit dem Handynavi war es sehr leicht zu finden. Der Eingang ins B&B war gut gekennzeichnet. Über einen typisch ital. Innenhof ging es in den 1. Stock. Sobald man das B&B betritt, merkt man, dass alles komplett neu renoviert und modern ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wie gesagt ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum mit u.a. sehr vielen Restaurantangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:28