Jedjiga (46-50)
Verreist als Paarim April 2013für 2 Wochen

Oase im Paradies

Wir haben uns im Bungalow Rafael von 29.3. bis 14.4.2013 gleich wie Zuhause gefühlt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.
Der Bungalow ist großzügig ausgestattet und sehr sauber.
Die vier anderen Studios auf dem schönen Grundstück sind sogar noch besser ausgestattet (mit größerer Terrasse/Balkon).
Ein kleiner Supermarkt und eine tolle Konditorei sind fußläufig zu erreichen.
Bushaltestelle liegt fast direkt vor der Tür.
Das Hauspersonal ist super nett und freundlich.
Auch Henri und seine Frau haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Henri hat uns einen super Ausflug nach La Digue / Praslin (über "seven south, best of Seychelles" ) vermittelt.
Von Pointe au Sel aus sind die schönsten Strände im Süden und Westen Mahe's ( Anse Royale, Anse Soleil, Anse Intendance, Anse Takamaka, Anse Gaulette) mit dem Auto schnell erreichbar. Unser Lieblingsstrand war der von Port Launey, weil man dort direkt vom Strand aus gut schnorchen kann.
Zum schönsten Schnorchelrevier Mahes (Baie Ternay Marine National Park / Anse du Riz / Anse Major) kommt man mit einem Boot von Port Glaud aus (sehr lohnenswert).
Auch zur Île Therese und Ile Lislette kann man sich mit dem Boot von Port Glaude aus übersetzen lassen.
Höhepunkt unserer Reise war der Aufenthalt auf Bird Island (auch vermittelt über "Seven South").
Wir waren so zufrieden mit unserem Urlaub auf Mahé / in der Domaine de Bacova, dass wir uns schon auf den nächsten Besuch freuen.

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0