- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war in einem guten Zustand. Natürlich gab es gaanz kleine Mängel, doch die waren zu übersehen! Das Hotel hatte eine gute Grösse ( nicht zu gross und nicht zu klein ) Sauberkeit: Abgesehen von der Dusche (kleine Schimmelflecken.. Doch nicht schlimm!!) war alles Sauber.. Personal: 1A !!!! Total nette und hilfsbereite Leute !! Mit dem Personal konnten wir relativ sehr gut Deutsch sprechen.. Manchmal mussten wir halt einbisschen Hände und Füsse benutzen =) Das Jasmina Thalassa empfehle ich wie oben schon erwähnt für Paare die sich erholen und die Ferien wirklich geniessen wollen =)
Das Doppelzimmer war gross. Die Möbel waren sauber und nicht kapputt!! Im Zimmer hat es: 1 Badezimmer mit Badewanne, Spiegel und "Brünneli", 1 Seperates WC, 1 Klimaanlage (manuell regulierbar), TV, Balkon, Minibar, Save und Telefon. Der Zustand war sehr gut.!
Im Jasmina Thalassa hat es 1 Restaurant und 1e Bar. Die Qualität der Speisen und Getränke waren super!! Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war, das die gräten der Fische raus geschaut hat. ( Das war aber überall so ) Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war auch sehr gut. Die Gerichte waren mehr Tunesisch. Doch es gab auch Deutsche Küche.. Atmosphäre war Tadellos, wir haben meistens 1 Tuneshische Dinar trinkgeld gegeben. Man kann zu günstigen Preisen SEEHR GUUT essen =)
Freundlichkeit des Personals: Die freundlichkeit steht bei dem Personal sehr gross!! Wenn man Fragen hatten, konnten wir das Personal ohne probleme fragen. Das Personal konnte zum Teil gut Deutsch sprechen.. Auch Französisch, Englisch und natürlich Arabisch ist kein problem. Die Reinigungsangestellten sind erstaunlicherweise sehr nett.. Das reinigen der Zimmer erledigen sie sehr gut und kreativ voll !! =) Bei beschwerden kümmern sie sich ohne zu motzen oder lautes schnaufen um das problem !!
Zum Strand mussten wir ca. 50 Meter laufen ( Jasmina Thalassa war am nächsten vom Sandstrand ) Das nächste Stätdlein war Midoun. Mit dem Taxi nach Midoun sind es ca. 10 Minuten. Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in dem Geschwisterhotel "Club Jasmina" Den ganzen Tag läuft Musik für die Kinder. Am Abend gab es immer ein volles Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel Jasmina Thalassa gab es fast keine Animationen ( zum Glück =) ) Ich empfehle dieses Hotel für Paare die, die Ferien wirklich geniessen und sich ausruhen wollen ! Der Strand und der Pool waren sehr sauber. Das Pool war sehr Salzhaltig (mehr wie im Meer..) Liegestühle waren am Pool Gratis und am Strand gegen bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |