Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
4 Sternehotel, 2 für den Morgen, 2 für den Abend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein ca. 9 Monate altes Hotel ist der Zustand, indbesondere der des Badezimmers, mehr als bedenklich. Schmuddelig, defekte Fliesen, verkalkte Amaturen. Während unseres Aufenthaltes, so der Inhaber eines der kleinen Läden im Hotel, waren von 1000 anwesenden Gästen lediglich 83 aus dem deutschsprachigen Raum. Das Personal war auf dieses Klientel eingespielt, so dass man auch trotz deutscher bzw. englischer Sprache die Antworten auf russisch erhielt....... Zuwenig Tische im Speisesaal, ebenso zuwenig Personal. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was allerdings weniger auf das Personal selbst zurückzuführen ist sondern, wie gesagt, auf den Mangel. Essen ist eintönig, aber man war ja froh, bei diesen Schlachten am " kalten Büffett" überhaupt etwas zu bekommen. Schade drum, war eine Erfahrung die man aber nicht wiederholen muss. Wir kommen seit 12 Jahren regelmässig, 2-3 mal im Jahr, nach Ägypten und der Aufenthalt im Sunrise le Jardin war der bislang negativste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über das Hotel, die uns helfen, uns selbst zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen, lassen Sie uns auf einige Ihrer Kommentare antworten: • Das Hotel ist zwei Jahre alt und nicht 9 Monate wie Sie erwaehnten. • Bezüglich der gebrochenen Fliesen oder verkalkten Ventile, wir haben ein laufendens Renervierungs Programm in allen Zimmern plus die tägliche Wartung der Zimmer. • Tische und Mitarbeiter sind genug im Hauptrestaurant vorhanden, aber das Restaurant kann natürlich nicht 1000 Gäste in der gleichen Zeit unterbringen, und deshalb ist das Restaurant zu jeder Mahlzeit 3 Stunden geöffnet. • Wir empfangen, wie die meisten Hotels in Hurghada, Geaste unterschiedlicher Nationalitäten, aber wir können den Gaesten nicht lehren, wie man richtig mit Lebensmitteln umgeht. Wir hoffen, dass wir einige Ihrer Kommentare klaeren konnten. Vielen Dank Hotel Managment