- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein ca. 9 Monate altes Hotel ist der Zustand, indbesondere der des Badezimmers, mehr als bedenklich. Schmuddelig, defekte Fliesen, verkalkte Amaturen. Während unseres Aufenthaltes, so der Inhaber eines der kleinen Läden im Hotel, waren von 1000 anwesenden Gästen lediglich 83 aus dem deutschsprachigen Raum. Das Personal war auf dieses Klientel eingespielt, so dass man auch trotz deutscher bzw. englischer Sprache die Antworten auf russisch erhielt....... Zuwenig Tische im Speisesaal, ebenso zuwenig Personal. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, was allerdings weniger auf das Personal selbst zurückzuführen ist sondern, wie gesagt, auf den Mangel. Essen ist eintönig, aber man war ja froh, bei diesen Schlachten am " kalten Büffett" überhaupt etwas zu bekommen. Schade drum, war eine Erfahrung die man aber nicht wiederholen muss. Wir kommen seit 12 Jahren regelmässig, 2-3 mal im Jahr, nach Ägypten und der Aufenthalt im Sunrise le Jardin war der bislang negativste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare über das Hotel, die uns helfen, uns selbst zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen, lassen Sie uns auf einige Ihrer Kommentare antworten: • Das Hotel ist zwei Jahre alt und nicht 9 Monate wie Sie erwaehnten. • Bezüglich der gebrochenen Fliesen oder verkalkten Ventile, wir haben ein laufendens Renervierungs Programm in allen Zimmern plus die tägliche Wartung der Zimmer. • Tische und Mitarbeiter sind genug im Hauptrestaurant vorhanden, aber das Restaurant kann natürlich nicht 1000 Gäste in der gleichen Zeit unterbringen, und deshalb ist das Restaurant zu jeder Mahlzeit 3 Stunden geöffnet. • Wir empfangen, wie die meisten Hotels in Hurghada, Geaste unterschiedlicher Nationalitäten, aber wir können den Gaesten nicht lehren, wie man richtig mit Lebensmitteln umgeht. Wir hoffen, dass wir einige Ihrer Kommentare klaeren konnten. Vielen Dank Hotel Managment