- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel über Anex Reisen gebucht und uns auf diesem Urlaub gefreut. Nach grauenvollen 3,5 Tagen, viel Ärger und Streitereien mit dem Management und unserer Reiseleitung und einer enormen Zuzahlung konnten wir glücklicherweise das Hotel wechseln. Das Hotel ist schlichtweg in einem absolut erbärmlichen Zustand und extrem verdreckt. Einzig die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt und täuscht über den ansonsten ekelhaften Zustand des Hotels hinweg. Auf Bildern sieht alles toll aus. Es finden sich täglich Exkremente, Essensreste und sämtliche Getränke in den Pools wieder.
Die Zimmer sind sehr schmutzig und abgewohnt, das Mobiliar ist reif für die Müllkippe.
Durch die hauptsächlich ägyptischen und arabischen Gäste ist an eine gesittete Nahrungsaufnahme nicht zu denken. Hier werden Speisen mit den Fingern aus den Essensbehältern geholt, probiert und wieder in die Behälter geworfen. Ich war schon sehr oft in Ägypten, soetwas habe ich noch nie erlebt. Schweine am Fresstrog sind noch harmlos dagegen. Erbrochenes liegt über Stunden auf dem Boden im Speisesaal. Getränke werden nur in 100ml Becher ausgeschenkt.
Das Personal ist mit den zu 98% ägyptischen und arabischen Gästen hoffnungslos überfordert und absolut unterbesetzt. Die sehr geringe Anzahl an Personal ist bei allergrößten Bemühungen garnicht in der Lage diese Massen auch nur im Ansatz zu bewältigen.
Sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Helge, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung