Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yelda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg! Nicht buchen! Die Wahrheit!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

95% der Gäste waren Einheimische, die sich überhaupt nicht benehmen konnten. Die Kinder gehen in Unterwäsche kn Pool, die Frauen alle mit Kleidung und badelatschen. Hygiene 0 zu erwarten .Ekelhaftes unhygienisches Hotel . Sogar für umsonst würd ich nicht nochmal herkommen . All die Kommentare sind von den Animatören. Sie gehen rum und fordern Die Gäste auf positiv zu bewerten, was der Grund für so positive Bewertungen ist. Man wird förmlich dazu gedrängt gut zu bewerten . Es gibt überhaupt nichts was man an diesem Hotel toll finden kann bis auf den Garten. Bakterien überall , Durchfall vorprogrammiert. Überall Schimmel. Matratzen in den Gängen, Lobby stinkt von der dreckigen bar. Die öffentlichen Toiletten unbenutzbar , die scheisse klebt an den Wänden . Pool wurde mehrmals gesperrt, da die Scheisse drin schwimm. Eintritt in die Toiletten durch den Gestank unmöglich geschweige denn sein Geschäft zu entrichten . Wir haben uns wie in einem falschen Film gefühlt und Lmx hat uns im Stich gelassen. Uns als Alternative ein 3 Sterne Hotel in der Stadt ohne kinderpool geboten. 4 Tage lang saßen wir jeden Tag mit gepackten Koffern in der Lobby weil uns ein besseres Hotel versprochen wurde. Naja ich könnte noch so seitenlang weiterschreiben, das würd kein Ende nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommene Zimmer, die Abflüsse sind verstopft und stinken, als würd man in einer Kläranlage hausen. Klimaanlage ist so laut, dass es unmöglich ist währenddessen zu schlafen. Überall Mängel , defekte Mülleimer, defekter Kühlschränke ohne Funktion und mit Rost. Fernseher hat 3 deutsche Sender , die ständig ohne Signal sind . Gardinen verschimmelt, Schubladen defekt. Türen knatschend, wenn der Nachbar seine Tür öffnet, bebt mein Zimmer. Total hellhörig, als würd man bei den anderen mit im Zimmer sitzen. Nach 4 Tagen Beschwerde und ungenießbarem Urlaub gab man uns Bungalow Zimmer, die überhaupt nichts besindeees haben , genau so in die Jahre gekommen und jeder Hans uns Frans läuft an deiner Terrasse entlang . Mein Handtuch wurde entwendet . Auch die Zimmer waren wie überall total dreckig und ekelhaft , erst nach mehrmaligem auffordern würden sie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 100% Magen Darm Virus !!! Wir haben alle Durchfall bekommen . Das Obst und Gemüse wird nicht gewaschen, im Eisbergsalat waren Schnecken und andere Viecher. Widerlich . Der Käse ist kein echter Käse, Sonnenblumenöl wird als Olivenöl ausgegeben, das Hauptrestaurant gleicht einer Jugendherberge,. Sitzplatz bekommt man nur wenn man schon 15 min vor Eröffnung ansteht .man kann sich nicht unterhalten und es ist unerträglich. Die Einheimischen benehmen sich wie die Tiere. Stürzen sich auf alles und nehmen direkt mehrere Teller die sie bis zum Rand voll machen. Von überall wird man angerempelt und alle drängeln vor.Man steht für jedes essen mind 15-20 min an und brauch fast 60 min um überhaupt von allem etwas zu bekommen. Wenn man dann alles hat, ist das essen schön kalt und ungenießbar. 10 min vor Eröffnung stehen alle schon Schlange und stürmen rein wie beim Ramschladen. Die Stühle sind total verdreckt . Die Getränkebehälter sind total verschimmelt . Tische sind voll mit Resten, es gibt im gesamten Hotel nur 4 Stühle für Kinder. jeden Tag Mittag und abends das selbe essen. Beim Frühstück gibt es nur einen Fake Käse , grüne Eier und 2 Sorten Mortadella, keine Oliven , kein Schafskäse, kein diätbüffet. Das Brot war hart und ungenießbar. Rührei und gekochte Eier waren grün . Das warme essen vom Vorabend gab es zum Frühstück. Z.b Chili von carne oder gefüllte Tomate , Hähnchen alles ein Witz .Das essen lag überall rum. Verklebte und dreckige Teller, abgelaufene Milch


    Service
  • Sehr schlecht
  • die eine Sonne ist schon zu viel. Von Service kann nlcht gesprochen werden. Unfreundliches, unmotiviertes Personal. Am Tag unserer Ankunft war es nachts 3 Uhr. Unsere Koffer wurden gezwungenermaßen in unsere Zimmer gebracht und wir wurden unhöflich dazu aufgefordert englisch zu sprechen . Ein Kinderbett für mein 1 jähriges Kind gab es nicht. Wenn man sich beschwert, wird einem versprochen, dass es erledigt wird, aber man wartet vergebens und muss jedesmal nachfragen und jedem einzelnen Mitarbeiter sein Problem schildern . Nachdem wir gedroht haben, unser Hotel zu wechseln und ein Video gezeigt haben, wie das Personal die sxheisse aufwischt( überall hin verschmiert und die Reste liegen lässt ) bot man uns ein Zimmerwechsel an. Angeblich die teuersten 500€ die Nacht Zimmer . Die Zimmer waren total verstaubt, überall lagen tote Fliegen und Ameisen. Die Ameisen liefen fröhlich hin und her und hausten in dem Zimmer. Der hotelmanager war bemüht uns zufrieden zu stellen, aber nur mit Zimmerwechsel und ein paar Wasserflaschen und löslichen Kaffee war dies nicht möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 25 Minuten.Weit und breit gibt es überhaupt nichts . Man ist an das Hotel gebunden . Gegenüber des Hotels befindet sich eine Apotheke


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist unverschämt und total nervig. Alles gekünselt. Man wird dazu gedrängt positive Kommentare zu schreiben oder Party Karten zu kaufen. Die Poolanlage ist unter alles Sau, total dreckig überall dreck , der Pool wird nicht vernünftig gereInigt. Muss ständig geschlossen werden weil die sxheisse rumschwimmt. Überall Essensreste, einfach nur eine Bakterien Oase


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yelda
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung