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Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Außen toll, Innen durchgefallen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

+ Die Außenanlage ist schön, speziell der Garten mit vielen Blumen und duftet toll. Die Wasserrutschen sind toll. - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Innen nicht so toll


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Innen doch ziemlich veraltet, Zimmermöbel unschön Bad ging, mal abgesehen vom Prauseschlauch, welche fast zu platzten schien. Wir hatten ein 2 Bettzimmer mit Bett für eine 3. Person. Das Doppelbett war im ersten Moment in Ordnung, als wir uns reingelegt haben, war bei der Bettdecke eine harte Stelle etwa Handflächen groß. Wir haben sofort die Bettdecke entkernt und haben nur mit dem Bettdeckenbezug geschlafen. Das Beistellbett für die 3. Person war das blaue Sofa welches man ausziehen kann. Das war komplett durchgelegen und hatte als Lattenrost so etwas wie eine Holzpalette und war sehr hart. Immer nur 2 Flaschen Wasser für 2 Personen und eine Rolle Klopapier, aber wenn man den Putzmann fragt bekommt man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Drinks inkl. Cola o. Sprite, ect. Erst ab 10:00 Uhr Immer lange Schlangen bei der Lobbybar, da nur ein Kellner und der spielt lieber mit den Gläsern anstatt mehr Getränke auszugeben. Keine Kaffeebar, stattdessen ein Kaffeeautomat, bei dem ziemlich oft das Pulver für Milch oder Kakao leer wird, merkt man wenn das Getränk wässrig schmeckt. Wenn man mal einen Blick in den Automaten zu sehen bekommt, vergeht einem Alles. Die Tassen haben wir immer vorher genauer begutachtet, und nach der dritten sofort ersichtlich schmutzigen Tasse, war eine Tasse augenscheinlich sauber. Essen ist im Großen und Ganzen OK, wenn die Leute bzw. Gäste sich ordentlich benehmen würden. Da war z.Bsp. einer der hat den Löffel vom Eintopf hochgehoben, gekostet und wieder zurück in den Eintopf. Wir haben immer im unteren Buffet gegessen. Dort scheint es so als würden die Tischdecken, egal ob man am Vortag gekleckert hat, wochenlang nicht gewechselt werden, am Ende des Urlaubs noch der selbe Fleck. Auch das Besteck hat immer seltsame milchige Schlieren, wir habens immer nochmal extra abgeputzt. Generell wird fast gar nicht mit dem Gast interagiert. Kerzen werden oft erst angezündet, wenn man mit dem Essen schon fertig ist. Wenn mal die höheren Tiere (Manager oder so) da sind, ist das Personal doch sehr bemüht, sonst bis auf 1-2 Kellner eher nicht so.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss sagen, es war an der Rezeption immer wer da, wenn man etwas gebraucht hat und auch freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage generell ist nicht schlecht. Etwa 30min. vom Flughafen entfernt. Zur Quadtour ca. 45 min. Entfernt. Am Mehr lange wenig tiefes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserrutschen hatten von 10:00-12:00 und von 14:00-16:00 Betrieb. Es gibt verschieden Rutschen mit oder ohne Gummireifen. Die waren echt toll. Das Personal nahm es mit den Zeiten im negativen Sinn etwas zu genau. Z.Bsp. um 10:05 geöffnet und um 11:57 geschlossen. Also die Animation haben wir zwar nicht genutzt, da wir doch immer bei den Wasserrutschen waren und ansonsten Sonne tanken, aber man muss sagen, dass man sie nicht gemerkt hat oder sie negativ aufgefallen wäre wie sonst oftmals


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. - Vor dem Einchecken werden alle Zimmer von HK, HK SV und Guest Relation geprüft. Alles ist fertig und in gutem Zustand. - Wir bieten eine große Auswahl an Buffets, darunter Fleisch (Ente, Lamm, Hähnchen, Kofta) und Meeresfrüchte. Zur Zufriedenheit der Gäste haben wir auch das Bonn Appetite Restaurant eröffnet, das Frühstück, Mittag- und Abendessen ohne Reservierung zur Verfügung steht und kostenlos zur Verfügung steht. Sie haben also zwei Möglichkeiten: Main Restaurant und Bonn Appetite Restaurant - Wir sind hier während des Aufenthalts der Gäste und bemühen uns, den besten Service zu bieten und den perfekten Urlaub für alle Gäste zu gestalten. Das Hotelmanagement führt täglich Runden durch Hotels durch und beseitigt die Klagen der Gäste, um allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Manager stehen den ganzen Tag zur Verfügung und sind immer bereit, Gäste zu treffen. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management