Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aleks (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Das Essen könnte besser werden
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen könnte besser werden. Nach eine Woche wollte ich schon wo anders essen. Immer das gleiche. Es gab aus den Fischsorten nur tiefgefrorener Pangaus und Sardine. Die Kaffeemaschinen hatten oft (fast immer) keine Milch. Mit der Reinigung im Zimmer war ich voll zufrieden. Für paar Euro Trinkgeld machte Ahmed jeden Tag wunderschöne Figuren (Tiere, Männchen) aus Handtüchern. Aber für den Preis was ich bezahlt habe, war die Service entsprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aleks
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aleks, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Diese Punkte haetten Sie in unserem Guest Service Center bei der deutschen Gaestebetreuung ansprechen koennen, die Ihnen auch sicher geholfen haette und ein Gespraech mit dem Chefkoch vereinbart haette. Wir haben auch das Italienische Restaurant als weitere Moeglichkeit zur Auswahl. Es tut uns leid, wenn Sie beide Chancen nicht wahrgenommen haben. Zur Kaffeemaschine, es steht immer zusaetzlich eine Kanne mit kalter Milch neben der Kaffeemaschine bereit im Hauptrestaurant, auch ein dort anwesender Kollege im Service haette Ihnen sicher weitergeholfen. Vielen Dank ueber Ihre Kommentare zum Service und der Zimmerreiniung. Wir werden dies gern an die Kollegen weitergeben und an das Management. Danke auch fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und ebenfalls an das Management weitergeben werden. Beste Gruesse das Hotelmanagement