- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen könnte besser werden. Nach eine Woche wollte ich schon wo anders essen. Immer das gleiche. Es gab aus den Fischsorten nur tiefgefrorener Pangaus und Sardine. Die Kaffeemaschinen hatten oft (fast immer) keine Milch. Mit der Reinigung im Zimmer war ich voll zufrieden. Für paar Euro Trinkgeld machte Ahmed jeden Tag wunderschöne Figuren (Tiere, Männchen) aus Handtüchern. Aber für den Preis was ich bezahlt habe, war die Service entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aleks |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Aleks, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Diese Punkte haetten Sie in unserem Guest Service Center bei der deutschen Gaestebetreuung ansprechen koennen, die Ihnen auch sicher geholfen haette und ein Gespraech mit dem Chefkoch vereinbart haette. Wir haben auch das Italienische Restaurant als weitere Moeglichkeit zur Auswahl. Es tut uns leid, wenn Sie beide Chancen nicht wahrgenommen haben. Zur Kaffeemaschine, es steht immer zusaetzlich eine Kanne mit kalter Milch neben der Kaffeemaschine bereit im Hauptrestaurant, auch ein dort anwesender Kollege im Service haette Ihnen sicher weitergeholfen. Vielen Dank ueber Ihre Kommentare zum Service und der Zimmerreiniung. Wir werden dies gern an die Kollegen weitergeben und an das Management. Danke auch fuer Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und ebenfalls an das Management weitergeben werden. Beste Gruesse das Hotelmanagement