- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon sehr abgewohnt und hätte diverse Renovationen nötig. Das Badezimmer war ein Alptraum, siehe Fotos. Im Lavabos konnte das Wasser nicht mehr ablaufen, da der Ablauf verstopft war. Habe das an der Rezeption gemeldet, es kam aber keiner. Schlussendlich hat es dann mein Zimmerboy repariert. Am schlimmsten sah es aber am Strand aus, da sind alle Strandliegen rostig und die Matratzen schmutzig und die meisten zerrissen. Gereinigt wurde die ganze Woche nichts. Überall liegen Gläser die nur ab und zu abgeräumt werden. Die Männer werden nicht gerne bedient, da die Kellner ihre Augen nur bei den vielen Russinnen hatten. Im Hotel wird nur Arabisch und Russisch gesprochen nur sehr wenige Kellner können etwas Englisch oder Deutsch. An der Rezeption sind 2 Herren die auch Deutsch sprechen, da kann ich Mister Mostafa sehr empfehlen. An der Rezeption ist auch Mister Salah, ein eingebildeter, frecher Typ. Ich kenne sehr viele Hotel in Hurghada und auch in El Gouna, aber so schlecht, habe ich das in Aegypten noch nie gehabt wie hier.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willy |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Mr. Willy, Thank You for Your feedback and that You have taken the time to describe your impressions. Please accept our most sincere apology for not being able to provide you with a nice stay according to your expectations. We really appreciate your constructive comments which we will highlight to our staff and heads of departments in order to rectify or improve our standards, and to reach for a perfect experience. We hope you will give us another chance to host you again so that you can experience by yourself how serious we take our guests feedback. Best Regards, The Hotel Management