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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Das ist das Letzte.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist einfach nur schlimm. Wir hatten zwei Zimmer und beide super dreckig. Besonders das Bad. Es war schlimm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind das schlimmste was ich in meinem Leben erlebt habe. Selbst nach dem wir das Zimmer gewechselt haben, wurde es nicht besser. Man hatte einfach nur ein Ekel Gefühl. Das Bad war am schlimmsten. Das Klo dreckig. Selbst neue Handtücher hatten braune Flecken. Alles schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider auch nicht so gut. Ja es gibt eine riesen auswahl. Nur leider ist es immet Kalt und es gibt jeden Tag das gleiche.Immer das Gleiche! Zum Glück gibt es auch Pommes, die waren erträglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Sevice ist nicht vorhanden. Besonders an der Rezeption wird man komischer Weise immer falsch verstanden. Getränke ect. musste man sich selber holen. Ist halt alles Selbstbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt 30 Minuten vom Stadtzentrum entfernt.Leider kann man ohne gebuchte Ausflüge nichts vor Ort unternehmen. Außer man geht immer an den Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer 4-6 Ausflugsangebote vom Veranstalter. Kann man leider sonst nichts machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. * Alle Zimmer werden vor dem Check-in von HK, HK SV und Guest Relation geprüft. Alles ist fertig und in gutem Zustand. * HK täglich Reinigung des Zimmers auch Handtücher und Bettwäsche wechseln. Vor dem Öffnen werden alle Restaurants von folgenden Gästen kontrolliert: Guest Relations, Food Beverage Manager, Hotel Manager. * Das Essen im europäischen Restaurant hat jeden Tag ein anderes Menü. * Wir bieten eine große Auswahl an Buffets, darunter Fleisch (Ente, Lamm, Hähnchen, Kofta) und Meeresfrüchte. Zur Zufriedenheit der Gäste haben wir auch das Bonn Appetite Restaurant eröffnet, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen ohne Reservierung zur Verfügung steht und kostenlos zur Verfügung steht. Sie haben also zwei Möglichkeiten: Hauptrestaurant und Bonn Appetite Restaurant. Außerdem können Sie in der Snackbar essen in der Mittagspause * Wir haben ein multinationales Animationsteam, das jeden Tag beginnt und mit den Spielen, Stretching, Aqua Aerobica, Zumba, Boa, Volleyball und vielen Kinderaktivitäten beginnt. Und jeden Tag verschiedene Nachtshows. ** Es ist natürlich schade, dass Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben, so dass wir gemeinsam den Aufenthalt für Sie angenehmer gestalten könnten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast sind und wir sind sehr traurig, dass Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten hatten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unserem Fortschritt überzeugen können. Freundliche Grüße, Hotel Management