Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Hotel wo ich jemals war
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

also das Hotel an Sicht die Aussicht super schön doch das Essen und das Personal eine Katastrophe .. zu viele einheimliche im Hotel sie hätten die besser trennen sollen. dazu kommt noch das Getränke in kleine Becher serviert wird die sind sehr aufdringlich das ganze Hotel wusste von uns Bescheid haben sich mehrmals ran gemacht das Internet im Hotel ist sehr schlecht an der Rezeption hat man gerade noch so wlan das war's aber dann auch .. das Abend programm für Erwachsene war nicht so .. Erwachsenen disko sind einfach Kinder was überhaupt nicht gehr . wenn man Ausflüge macht wollen die reiseveranstalter ebenfalls Trinkgeld haben finde ich dreist mir fehlen die Worte mehr kann ich nicht dazu sagen ... würden einen Tag früher aus unseren Zimmer geworfen weil der Flug einfach vor gezogen wurde oh mein Gott


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Miriam , vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management