- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem ich die überwiegend positiven Bewertungen gelesen habe frage ich mich wer die wirklich schreibt. Das Hotel war als es noch im alten Besitz als "Festival le Jardin" war ein sauberes Urlauberfreundliches Hotel in dem man seine 2 Wochen gut genießen konnte. Waren über Sivester 2013/2014 da. Letztes Jahr Juni 2019 waren wir so enttäuscht das wir am liebsten sofort wieder abgereist wären. Wir sind nicht verwöhnt und meckern gleich aber das was da los war ging gar nicht.
Wurde halbherzig gereinigt, Bad war mehr als pfui, einfach ungemütlich.
Da zu unserem Zeitpunkt 95% Araberfamilien im Hotel waren durften wir im unteren Restaurant wo nur Europäer aßen sein, da ging es so einigermaßen, jedoch oben im Hauptrestaurant ging es zu wie auf dem Schlachtfeld. In der Lobby und Barbereich sah es nicht besser aus von Wohlfühlen konnte keine Rede sein.
Im Barbereich hat es ekelhaft gestunken, wenn man sich auf den Tisch gestützt hat ist man kleben geblieben, große Becher zum trinken gab es nicht oder man hat sich ein Glas organisiert das man zivilisiert und hygienisch trinken konnte einfach widerlich.
Hotel an Hotel dazwischen nichts oder Schmutz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool und Außenanlage war super gepflegt aber die Bespaßung am Pool war viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über das Hawaii Le Jardin Aqua Park Resort zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht das war, was Sie erwartet hatten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management Team weitergeleitet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Anmerkungen das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Grüße, Hotel Management