- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht dem ägyptischen Standart.Service und Management gaben sich viel Mühe. Das Problem sind die Touristen und nicht nur die osteuropäischen und russ. Touristen. Da die Pauschalwoche all inclusive sehr günstig, bzw. spottbillig ist und es immer "Frei saufen" bedeutet, kommen häufig sehr primitive Urlauber,. die sich im Speisesaal und in der Lounge nicht benehmen können! Dazu gehört halbnacktes, besoffenes Auftreten und volle Teller, die einfach nicht leer gegessen werden. Echt pervers- in einenem Land, in dem gehungert wird. Was war uns das peinlich!!! Welche Möglichkeit hat das Personal? Sie brauchen Kundschaft!! Jeder, der nach Ägypten fliegt, sollte sich über die polit. Situation klar werden und darüber nachdenken, wie mühsam es ist, die Speisen in den Speiseraum zu bringen, während draußen viele Familien kaum existieren können. Wir waren zur Zeit der Revolution da und mir wurden die Augen geöffnet für ein Volk, das sehr tapfer ist!! Ist es da so schlimm, wenn ich nicht mein Schwarzbrot habe? Leute, die auf solche Äußerlichkeuten nicht verzichten können, sollen lieber zuhause bleiben-da können sie alles haben was ihnen so wichtig ist!! Oder sie buchen auf den Malediven o.ä. und bezahlen 1000 Euro mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |