Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bente (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine absolute Katastrophe
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Vor meiner Anreise habe ich mich natürlich auf Holiday Check & Tripadvisor Kommentare zu diesem Hotel durchgelesen. Schlechte Bewertungen waren mir schon aufgefallen aber zum damaligen Zeitpunkt war das Hotel mit über 90% weiterempfohlen das konnte doch gar nicht so schlimm sein. Dann das böse erwachen, es war ein wirklicher Horror Trip! Das ganze Jahr darauf gespart und dann so ein riesen Reinfall. Das Zimmer war zwar groß nichts desto trotz war das Badezimmer in einem derart schlechten Zustand das ich ein anderes Zimmer haben wollte. Diesem Wunsch kam man erst 2 Tage später nach nachdem die Klospülung explodiert ist und mein Sohn mit dem ganzen Dreckwasser voll war! Im zweiten Zimmer ging dann die Klimaanlage nicht für 2 Tage! Das Wasser tropfte aus der Decke und der Techniker war zwar bemüht hat es aber Abends bis 01.00 in der früh nicht hinbekommen. Haben dann bei 40 Grad ohne Klima geschlafen, sehr erholsam. Gläser an der Pool Bar werden teilweise nur ausgeschwenkt und nicht richtig gespült, wenn kein Trinkgeld fließt dann wird der Service eingestellt und man kann sich selbst bedienen wenn man Durst hat. Die Pools sind mit Folien ausgelegt die an den Seiten runter kommen und dahinter steht dicker schwarzer Schimmel. Die Animation ist auf die Russischen Gäste ausgelegt, laut und aufdringlich. Kinder können mit XBOX am Pool bespaßt werden oder mit Elektro-Rollern hier bitte genug Geld dabei haben da es kostenpflichtig ist. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, der eine oder andere Mitarbeiter ist bemüht aber das hilft am Ende auch nicht mehr. Sie wollen sich erholen und einen schönen Urlaub haben dann tun sie sich den gefallen und buchen Sie ein anderes Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bente
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bente, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In unserem Hotel befindet sich ein Guest Service Center, in dem 2 deutschsprechende und auch englisch sprechende Damen fuer die Gaeste vor Ort sind. Schade, dass Sie die Chance nicht wahrgenommen haben, diese von Ihren Maengeln zu informieren. Es tut uns sehr leid, dass der Urlaub nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Da wir ein internationales Hotel sind, beherbergen wir viele verschiedene Nationalitaeten aus vielen Laendern. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement