Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
es geht soo...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotel ist sauber und die leute bemuchen sich nach sauberkeit aber die personal am check in ist sehr frech unfreundlich. Obwohl die den leuten für handtücher wenig karten geben wollen die am check out karten gebühr verlangen das ca. 8 euro ist. Das ist unverschamt was sollen die leute mit diesen gebrauchten handtücher oder mit der karte machen? das ist echt schlimm. Man hat dann keine lust mehr wenn man so was erlebt wieder in diese land zu kommen. Auserdem sind die preise überal nach Europeisch eingestellt. Man sieht kein unterschied schwischen europa und Agypten. Das machen die nur für turisten damit sie die abzocken können.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist unmöglich schlecht man sollte mal den strand richten weil man kann nıcht ıns meer wegen diese abhang und viele steine. es ist reparatur bedurfttig..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter , Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management