Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war für den Preis richtig gut!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein großes schönes Hotel mit einer riesen gepflegten Pool- und Gartenlandschaft! Die Zimmer wurden gereinigt und waren auch sehr zufriedenstellend. (Hatten natürlich einige Gebrauchsspuren auf dem Bad zum Beispiel, was aber nicht im geringsten schlimm war!) Wir hatten All-Inclusive und es war echt gut - Das Essen fing morgens schon super an mit einem riesen Frühstücksbuffet mit vielen frischen leckerein. Auch mittags gab es immer was leckeres und für zwischendurch konnte man an der Snackbar am Pool immer Hamburger, Hot Dogs, Pommes und PIZZA bekommen :) Und am Abend wurde sich immer besonders viel mühe mit dem Dinner gegeben, mit gegrilltem, gebratenem leckeren Essen ! Es waren doch schon viele Russische Gäste anwesend aber diese haben nicht weiter gestört....es war ein toller Urlaub! Stellt euch nicht auf regen ein denn es gibt dort keine Wolken :P


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles was man brauchte hatte man ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab das Standard Restaurant, was SEHR zu unserer Zufriedenheit war, dann die schon genannte Snackbar dann gab es ca 5 getränke Bars: 2 an den Pools in den Pools direkt :P in dann draußen am Hotel und natürlich weitere im Hotel. Wer mag konnte sogar noch drei weiter Restaurants besuchen die á la Carte servieren, dies gehörte allerdings nicht mehr zu dem All-Inclusive Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man hatte das Personal im Hotel war spitze! Angefangen von sehr sympathischen Kellnern bis hin zu der sehr lustigen und freundlichen Animations-crew! Man hat sich immer willkommen gefühlt! Wer englisch kann kam überall voran!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100% für die Lage wenn man sich auf einen Badeurlaub einstellt! Die ganze Anlage ist wunderschön mit mehreren Pools zur Auswahl und auch das wunderschöne Meer, direkt 5 Meter von dem Pool am Strand! Zur Stadt konnte man nicht laufen und sonst um das Hotel herum gab es nicht viel außer anderen Hotels aber das war nicht schlimme denn so war es ruhiger und auch definitiv sicherer :) Ausflüge wurden genug angeboten....wenn man also weg möchte wird man es auch mit wenig mühe umsetzen können ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war NIE langweilig. Es gab immer Sportanimation mit dem Animationsteam von Aerobic, Wassersport, Volleyball, Bauchtanz, Boccia, Dart, Tischtennis, Tanzen u.v.m. Am Strand war das relaxen easy...es gab genug kostenfreie Liegen für alle, was leider für den Perfekten Strand fehlte war der helle Sand .... das hätte es zum unvergesslichem Erlebnis gemacht...aber es war auch ohne sehr gut, man badet ja nicht in dem Sand ;) ! Das Meer allerdings holt das alles wieder heraus mit dem glasklarem warmen Wasser in dem man die Fische schwimmen sehen kann! Abends gab es regelmäßig ne tolle Show von dem Animationsteam organisiert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ruben, wir sind sehr froh darüber solch’ positive Kommentare über unser Resort lesen zu dürfen. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Heimflug. Wir wünschen uns, sie zeitnah noch einmal in Ihrem zweiten Zuhause, dem Festival Le Jardin Resort begrüβen zu dürfen. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management