Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Fake Sterne. Hygiene gleich Null.
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem unser Flug leider abgesagt wurde, buchte unsere Fluggesellschaft für eine Nacht dieses Hotel für uns. Bereits bei der Ankunft viel uns auf, dass nur Russen dort nächtigten. Wir wurden freundlich empfangen, und man übergab uns einen Zimmerschlüssel. Bereits am Fahrstuhl der nicht richtig auf der Etage hielt wurde uns das erste Mal mulmig, weshalb wir mit unseren Koffern die Treppe nahmen. Angekommen im Zimmer nach einem langen Tag am Flughafen bekamen wir im wahrsten Sinne des Wortes den nächstem Hammer. Ein völlig verwöhntes Zimmer, das Bad dreckig als würde es nach dem letzten Gast nicht gereinigt sein. Die Toilette der Planke Horror, den die Fäkalien des Vorgängers lagen noch drin. Jedoch ein Hygienesigel lag mal drauf. Völlig ausgehungert von dem langen Tag begaben wir uns in die Kantine, die uns ehrlich gesagt den Rest gab. Dort wurde nicht gegessen, sondern gefressen! Besteck lag am Buffet zwar da, jedoch nahmen die russischen Gäste lieber die Finger. Dieses Hotel ist sicher keine 4 Sterne wert, und mir ist unbegreiflich wie die weiterempfehlend hier so hoch ausfallen kann. Noch an dem selben Tag haben wir nach einer Riesen Diskussion mit dem Personal welches sich nicht hilfsbereit verhielt das Hotel. ich rate jedem (außer er ist Russe) von diesem Hotel ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt, abgewöhnt, schmutzig, unhygienisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unhygienisch! eine reine essensschlacht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich null, unfreundlich. Das Personal möchte wohl eher nicht angesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • sehr laut An einer verkehrsstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wuenschen entsprach, und geben Ihre Hinweise selbstverstaendlich dem Hotelmanagement weiter um unseren Service laufend zu verbessern. Notwendige Renovierungsarbeiten sind bereits im Gange. Freundliche Gruesse, das Festival Le Jardin Resort