- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
viele zimmer. grösse von unserem zimmer war ok. sauberkeit geht. zustand war nicht gut / veraltet. frühstück,mittagessen,abendessen gabs immer wieder das gleiche. internet gab es nur unten in der lobby kostenlos. naja den rest der gäste waren 90 prozent RUSSEN und 10 prozent restliche gäste. wir waren vom 16.12.2014 - 02.21.2015 dort hatten keine wolken und es war sehr warm aber winding war es auch
zimer war ok. sauberkeit ging
bar in hülle und fülle. speisen und getränke ok. sauberkeit sehr gut. wir hatte 2 kellner Mostafa und sheriff und die kümmerten sich immer darum das wir einen sitzplatz hatten und getränke,die beiden sind sehr zu empfehlen und wir konnten sehr viel mit ihnen lachen
freundlichtkeit war ok. Personal: ich finde die können VIEL zu wenig englisch aber im russisch sprechen sind sie perfekt. Zimmerreinigung war katastrophe, man musste hinter neuen handtüchern hinterher laufen,wenn man sich in der rezeption beschwert hat passierte nix. Arzt ist vor ort. naja der umgang mit beschwerden: es wird eine beschwerde angenommen,kriegt gesagt wir kümmern uns drum und dann passiert nix.
entfernung zum strand ging. entfernung zum flughafen war ok aber die taxifahrer zocken einen ab weil ihnen auffällt das sie nicht wissen wo es lang geht. shopping ok, ausflüge wird man genervt am strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
duschen kalt. sonnenschirme waren immer vor ort und liegen auch. der strand ist ok aber kinder können mit dem sand nicht spielen da er nicht locker ist. disco vor ort. animation gab es aber ich verstehe leider kein russisch und dann sagte ich bitte englisch sprechen dann ging die frau weg weil sie kein englisch konnte und das finde ich schon traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Festival Team