- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Niemals wieder! Ich ärgere mich eigtenlich auch immer über diese Leute, die nur schlechtes über Hotels etc schreiben, aber dieses Hotel ist wirklich der Horror und ich verstehe nicht, warum es 80% weiterempfehlung besitzt. dort sind nur russen, die zimmer sind absolut heruntergekkommen und dreckig, das personal total demotiviert...einfach nur schrecklich... vom essen brauch ich garnicht reden, haben einige kilo abgenommen, tut euch das nicht an! wir waren mit 8 anderen die einzigen deutschsprachigen in diesem hotel und die gesamte gruppe war sehr sehr enttäucht!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms.Lisa, First of all, we would like to thank you for your feedback and helping us improving our services. We would like to express our regret that you didn't enjoy your holiday in our hotel, we do apologize if your stay was uncomfortable. Your comments have been discussed with the hotel management, action has been taken concerning the cleaning of the room, we are trying to improve our self and action plan is on going for all the hotel areas. I can assure you that many actions have been taken, concerning the food, since in October 2012 we upgraded the buffet, additionally, we have many live cocking stations for breakfast, lunch and dinner. This fact is confirmed with many positive reviews from our guests during last period. Ms.Lisa, we apologize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Le Jardin wishing to restore your faith on the good quality of services we offer. Thank you, Hotel Management