Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yekta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Finger weg!Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben uns immer noch nicht von dieser Horrorreise erholen können!Unzumutbares Hotel!Wir waren mit 2 Kleinkindern dort und es war für uns die schlimmsten Tage.Kinder wurden krank.Durchfall!!Fieber!!! Es wimmelt überall nur mit Bakterien.Überall liegt Scheiße.Ob auf der Liege im Pool oder auf dem Boden in der Lobby.Restaurant kann man nicht betreten.Überfüllt und man wird nur rumgeschubst. Das ist kein Hotel für ein normalen Menschen.Die Hotelgäste 95% Einheimische vermasseln alles.Keine Regeln!Kein Benehmen!Nix! Bitte bucht das Hotel nicht! Ich kann soviele Seiten voll bekommen.Versuche mich aber kurz zu fassen.Es ist keine Erholung.Leide immernoch unter Bauxhkrämpfen.Alles nur ecklig.Die deutschen Veranstalter sollten dieses Hotel aus ihrer Liste streichen.Alle Getränkespender und Kaffeeautomaten sind verschimmelt.Sprudelwasser wird in Pepsiflaschen umgegüllt und serviert.Ecklig! Überall Dreck!Essen wird probiert und zurück in die Behälter getan! Lobby gleicht einem Bahnhof.Bitte tut euch das nicht an


Zimmer

2 Erwachsene 2Kinder haben wir 1 Zimmer mit einem Ehebett bekommen.Ein Witz! 3 Tage sind vergangen bis wir endlich ein Zusatzbett und Bsbybett bekommen haben


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Karadtrophal! Bakterien überall!


    Service
  • Sehr schlecht
  • gibt es garnicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • abgelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool musste ständig gesperrt werden weil reingeschissen wurde! Unterhaltung haha ja war ein Horrorfilm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yekta
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yeki, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung