Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für das Geld nichts anderes erwartet, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich hat seine besten Jahre hinter sich und bedarf sich mal einer Renovierung, jedenfalls was die Badezimmer angeht. Strandlage ist eher ein Wortspiel, 80m knietiefes Meer mit scharfen Steinen. Darüber wurde dann ein schwimmender Steg gelegt und dann eine Art Schneise durch die man dann ins offene Meer kommt. Also ml eben von der Liege in den Pool geht, ins Meer eher nicht. Beim Frühstück fehlt Butter, Toaster fällt auseinander und funktioniert nicht, keine Rührei, keine Scheibe Wurst aber sonst sehr großes Buffet. Mittag- und Abendbuffet in Ordnung. Getränke in super-billigen 0,1 Liter (!) Plastikbecherchen, also Format Fingerhut und für 3 normale (0,2l) Getränke rennt man also 6 mal zum Ausschank. Sehr viele Araber im Haus, deren Esskultur mit der europäischen etwas aneinander stößt. In der Regel junge Paare mit zwei Kindern und einer Oma. Das Wort all inclusive wird hier leider völlig falsch verstanden.usschank. Sehr viele Araber im Haus, deren Esskultur mit der europäischen etwas aneinander stößt. In der Regel junge Paare mit zwei Kindern und einer Oma. Das Wort all inclusive wird hier leider völlig falsch verstanden. Der Tisch wird im Übermaß beladen und auch entsprechen hinterlassen. Wir waren zu Gast in Ägypten und müssen die Gepflogenheiten dort respektieren, auch dass man voll bekleidet Schwimmen geht. Was sich auch als nervend darstellte ist, das ständige Verkaufsgespräch mit diversen Dienstleistern von Kamelreiten bis Nagelpflege... penetrant nervend. Snackbar am Poolbereich : Lappige Brötchen mit lieblos reingestecktem Rindfleischstückchen und Hot Dogs mit Würstchen die keine waren. Wer alles das ausblenden kann. macht sicher dort einen schönen Urlaub. Schade finde ich auch, dass das Hotel hier jeden Beitrag mit einem Standardrtext beantwortet, man hat nicht das Gefühl, dass die was verstanden haben. Der Tisch wird im Übermaß beladen und auch entsprechen hinterlassen. Wir waren zu Gast in Ägypten und müssen die Gepflogenheiten dort respektieren, auch dass man voll bekleidet Schwimmen geht. Was sich auch als nervend darstellte ist, das ständige Verkaufsgespräch mit diversen Dienstleistern von Kamelreiten bis Nagelpflege... penetrant nervend. Snackbar am Poolbereich : Lappige Brötchen mit lieblos reingestecktem Rindfleischstückchen und Hot Dogs mit Würstchen die keine waren. Wer alles das ausblenden kann. macht sicher dort einen schönen Urlaub. Schade finde ich auch, dass das Hotel hier jeden Beitrag mit einem Standardrtext beantwortet, man hat nicht das Gefühl, dass die was verstanden haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Verwohnt aber sauber, sie waren stets bemüht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was das frühstück angeht 0 Punkte , das andere war OK


    Service
  • Gut
  • Man hat sich immer direkt um eine gekümmert, egal ob an der Rezeption oder in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix drum und dran und sogar Strand bescheiden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war kläglich bemüht...aber für jegliche Aktivität war es eh zu warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung