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Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel max.2 Sterne. Nicht für europäische Geste.!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nimals 4 sterne ! Sehr unhygienisch, dreckig,stinkt überall zimmer toilette Bar im Lobby.Restaurant für einheimische voller beefee dekoriert aber sehr laut und keine etik. Restaurant für europäische Geste -ständig alles leer ,ein Viertel Menü wie beim Einheimische.alkoholische Getränke eine Unverschämtheit keine Auswahl, stundenlang kein Bier. 70% der Gäste Einheimische ohne Manieren. Meiner Meinung nach 2 Sterne max. Super Garten schöner Strand tolle rutschen. So viel vom schönen Details


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 einzelne Betten im Doppelzimmer. Sehr abgenutzt. Bad sehr dreckig keine klobürste trotz Meldung, 60%nur lauwarme Wasser sehr kleine wasserdruck, ständig verstopfte Abfluss .nicht selten gab es erst um 19.00 Uhr Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant für Einheimische immer voller Program cooles Essen aber laut unsauber kleine Babys auf dem Tischen liegend und kleine Kinder sitzend auf dem Tisch haben gegessen. Europäische Restaurant ein Viertel des Menü wie Einheimische


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich, nur sehr wenige sprachen deutsch. Menüs kaum beschriftet und wenn dann falsch. Keine Reaktion auf Beschwerde. Erst auf richtigen Palawa .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Le Jardin Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Freundliche Grüße, Die Hotelleitung