Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Für Deutsche (Europäische ) Gäste Ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gewählt weil wir vor 4 Jahren schon mal dort waren, da hatte es noch den Namen Festival Le Jardin und wir waren sehr zu frieden. Doch was wir jetzt erlebt haben übertrifft alles was wir in 20 Jahren Ägypten erlebt haben. Pluspunkte Die Außenanlage ist weiterhin sehr schön und auch gepflegt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet Der Strand bietet viel Platz und ist ausreichend Das Personal ist sehr freundlich Das war’s auch schon was Positiv ist Minuspunkte Das Essen ist fast immer kalt und es gab 18 Tage wo wir dort waren immer das Gleiche jeden Tag, das einzige wo es viel Unterschiedliches gab war der Nachtisch (aber wer will nur Süßes essen) Die gesamten 18 Tage gab es als Snack im Garten nur eine Art Hotdogs und Pommes auf Plastiktellern ,und es gab kein Besteck dazu so das man alles mit den Fingern essen musste ,Salat dazu oder so was gab’s auch nicht dazu Im gesamten Hotel gibt es kaum mal ein Glas zum Trinken ,auch nicht in der Lobby ,und es wird nur aus 0,1 Litern Plastik Bechern Getränke serviert bzw. man muss sich das selber holen. Zum Abendbrot dasselbe. Das es am Pool und Strand kein Glas gibt ist Verständlich, aber im Hotel nicht. Die Krönung war das Fischrestaurant wo man extra bezahlen muss. Dort werden Speisen angeboten die zu 80 % aus dem Normalen Büffet geholt werden und sind auch einfach nur kalt, meine Frau hat sich eine Meeres Fisch Platte für 20 € bestellt und alles war kalt, konnte man so nicht essen, nach 3-mal Aufwärmen in der Mikrowelle war es Ungenießbar. Auch die Getränke dort sind die Normalen die sonst auch kostenlos erhältlich sind, nur das man hier viel Geld dafür verlangt. Wir waren gezwungen öfters mal Auswärts Essen zu gehen damit wir mal richtig was zu Essen haben. Die Rutsche konnten wir nicht benutzen weil die vielen Einheimischen die dafür zu Benutzenden Ringe nur Untereinander weiter gaben. Eine Ordentliche Organisation der Rutschen verantwortlichen gibt es einfach nicht. Der sogenannte Mini Zoo ist einfach nur eine Tierquälerei. Fazit: Wir werden in dieses Hotel nie wieder gehen und auch den Betreiber Hawaii ( der noch mehrere Hotels hat )meiden


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management