- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 % deutsche Urlauber / 97 % russische Urlauber Sandstrand gibt es keinen, sondern eine Betonschicht. In das Meer kommt man über eine Steinstreppe. Taucherschuhe sind aufgrund der vielen Steine unbedingt empfehlenswert. Ab 7 Uhr ist am Pool kein Platz mehr.
Das Badezimmer ist seit der Eröffnung in den 70 er Jahren nur minimal saniert worden. Alles abgewohnt und verkalkt.
Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel. Das Gedränge am Buffet ist kaum zu ertragen, das sich die russischen Urlauber einfach unmöglich benehmen. Dass einem der Servierlöffel aus der Hand gerissen wird ist völlig normal. Die teller werden bis zum Rand gefüllt, ganze Brote werden auf den Tisch gelegt, doch nicht berührt. Die Speiseauswahl wiederholt sich täglich. Entweder Hühnchen und Fisch, oder Fisch & Hühnchen. Jeder Servicemitarbeiter mixt die Cocktails nach eigener Lust & Laune. Frei dem Motto: Hauptsache Alkohol. Getränke müssen auch beim den Mahlzeiten selber organsiert werden. Die Warteschlange ist dermaßen lang, sodass man lieber auf ein Getränk verzichtet, da sonst das Essen schon wieder kalt ist. Koma-Saufen am in der Poolbar beginnt pünktlich um 10 Uhr.
Die Angestellen sowie das gesamte Hotel haben sich ausschließlich auf russische Urlauber fixiert. Beschriftungen sind nur in englisch ( völlig normal ) und in Kyrill geschrieben. Eingige Mitarbeiter haben sich auch bemüht uns deutschen freundlich zu behandeln.
as Hotel liegt extrem außerhalb von Hurghada. ( Mit dem Taxi 45 Min. ) Hotelshops sind jedoch vorhanden. Hier bekommt man alles was man ( nicht ) braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort nicht genissen konnten. Wir entschuldigen uns dafuer das das Festival Le Jardin Resort nicht das war was Sie erwartet haben. Wir haben all Ihre Kommentare beruecksichtigt und es wurde waehrend des Treffens mit dem Hotelmanagement diskutiert und es wurden Massnahmen ergriffen gegen weiter aufkommende Vorfaelle. Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben und wir hoffen Sie bald wieder mit Ihrer Familie willkommen heissen zu duerfen und unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management