- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- die Anlage ist sehr schön grün und übersichtlich gestaltet - der Zustand ist soweit in Ordnung - es wird überall auf Sauberkeit geachtet - zur Gästestruktur: etwa 80% Russen, der Rest ist auf Deutsche, Franzosen und Spanier aufgeteilt - besser über die Neckermanngruppe buchen - immer daran denken, es ist Ägypten, nicht überall ist europäischer Standard zu erwarten - die Schnorcheltour über das Dolphin House Aqua Center ist sehr zu empfehlen, man sollte manche Versprechungen jedoch nicht zu ernst nehmen (erstes Riff nicht schon nach 20 Min. zu sehen, Schildkröten haben wir auch nicht gesehen) - Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut - wer die ägyptische Unterwasserwelt kennenlernen möchte, sollte ein Hotel südlich von Hurghada buchen (z.B. Beach Albatros)
- schöne, große Zimmer mit passender Ausstattung - Klimaanlage tadellos - funktionierender Safe im Schrank - Minibar/Kühlschrank wird täglich aufgefüllt - für Ägypten sehr saubere Zimmer (kein Ungeziefer, Schimmel usw.)
- mehrere Bars über die Anlage verteilt und in Ordnung - ein Hauptrestaurant, nur bedingt zu empfehlen, da zuwenig Platz und zu laut, eher Kantinenatmosphäre - für Neckermannkunden ein zusätzliches Restraurant "Splash" für Mittag-und Abendessen - sehr zu empfehlen - allerdings nicht klimatisiert - das Essen war soweit in Ordnung, könnte jedoch abwechslungsreicher sein (in allen Restaurants/Bars)
- sämtliches Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer gut drauf - die Zimmer wurden täglich gereinigt, soweit gewünscht (es wurde freundlich gefragt) - gegen eine kleine extra Gebühr kann man seine Wäsche reinigen und bügeln lassen - Arzt und Kinderbetreuung ist vorhanden, können wir jedoch nicht beurteilen - Beschwerden wurden innerhalb von Minuten!!! erledigt
- hoteleigenes Riff, jedoch leider nichts für erfahrene Schnorchler, da alles kaputt ist und kaum Fische zu sehen sind - durch die naheliegende Sandbank und angeschüttetem Sand ist das Wasser aufgewühlt und die Sicht liegt teilweise leider unter einem Meter - das Hotel liegt direkt am Strand, mit relativ kurzen Wegen (keine Außenbungalows) - Einkaufs-und Ausflugsmöglichkeiten nur per Taxi ins 15km entfernte Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- viele Sport- bzw. Animationsangebote - extra Bereiche für Kinder, sogar im Restaurant - im Hotel 4 Läden, Verkäufer nicht aufdringlich - Internetzugang für Ägypten recht schnell aber im Hotel zu teuer (2€ für 15 Min.) - es gibt am Hotel einen sehr großen Pool mit Chlorwasser und in Meernähe einen kleineren Salzwasserpool - Strand und Pool waren sauber, jedoch die Liegen veraltet - die Schirme bieten keinen ausreichenden Sonnenschutz (nur Stroh)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre ausfuehlichen Anmerkungen und Beschreibungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SUNRISE Le Jardin Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service und Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir schätzen sehr Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel, seinem Personal und seinem Service. Im Namen aller Angestellten würden wir uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heissen zu dürfen. Hotel Management