Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Hawaii Ressort - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einem sehr schlampigen Zustand. - Badezimmer ist sehr schlecht geputzt (Ecken wurden vermutlich fast noch nie geputzt - alter Schmutz) - kein Klobesen vorhanden - Wasserhahn ist locker - all inklusive: Bier wird in1/8 Becher eingeschenkt, die Hälfte davon Schaum - beim Mittagessen wird mit dem Licht gespart, damit man die schmutzigen Tischtücher nicht sieht - ein fürchterlicher Gestank im Lift oder WCs (ich glaube da wird bewußt Gestank gesprüht) - der Handtuchhalter ist locker, der Föhnhalter ist locker, Zimmer 1329, ... - möchte man Fernsehn, so fängt der Fernseher ständig zum Nachladen (streamen) an - um 4:00 kommt eine Reinigungsgruppe, die lautstark die Sessel umstellt und zur eigenen Unterhaltung Musik spielt Die Hotelleitung glaubt wahrscheinlich, wenn jemand den ganzen Tag mit einer Poliermaschine herumfährt, das sind 4 Sterne ...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management