- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer dreckig, Restaurante dreckig, ganze Hotel einfac dreckig. Das Hotel niemals buchen‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Eine Sonne für dieses Zimmer ist schon zu viel. Katastrophale Zustände. Zimmer, Restaurants dreckig, man kann sich nicht auf die Stühle setzen weil Essensreste dort liegen. Wasser schmeckt nach Chlor aus den Wasserspender. An der Rezeption beschweren, bringt auch nichts weil man absolut nicht für ernst genommen wird‼️ Im Zimmer gehen die duschen so gut wie nicht und man bekommt nur kaltes oder lauwarmes Wasser!
Essensreste liegen auf dem Boden und Stühlen. trotz das man als aller erstes an diesem Tisch saß waren Flecken auf der Tischdecke! Der Essensraum war wie eine große Mensa in Kairo
Wenn man Probleme anspricht wird darauf nicht eingegangen, sie haben uns ein Zimmerwechsel angeboten, welches wir abgelehnt haben und für uns nur ein Hotelwechsel in frage kam! Dort wurde behauptet, das dass nixht möglich wäre. Nach großer und auch lauter Disskuison in der Lobby, hat es mit dem Hotelwechsel dann doch funktioniert! Service gibt es so gut wie gar keinen, man muss sich selbst Getränke holen, man bezahlt für eine Flasche Wasser 1$
Es gab keine Ausflugsziele und vom Flughafen bis Hotel fährt man ca. 30 Minuten. Gibt keine Einkaufsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Für das gesamte Hawaii Le Jardine Aqua Park Resort ist es sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass es uns nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir nehmen Ihre Kommentare gerne auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir hoffen, dass Sie sich noch an schöne Momente erinnern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hotel Management