- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war in Ordnung. Leider hatte der Empfang geringe bis keine Deutschkenntnisse. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Leider werden dort Affen, ein Pfau, ein Kranich und ein Pelikan in ganz kleinen Käfigen gehalten. Wenn der Pfau ein Rad schlägt ist der Käfig ausgefüllt. Das ist Tierquälerei.Die Tiere können sich nicht artgerecht bewegen. Das Hotel ist sonst sauber und ordentlich. Alleinreisenden würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Zimmer ist in Ordnung. Nur die Gardinen hängen runter. Sind nicht mehr in der Schiene. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Fernseher läßt zu Wünschen übrig. Wenn man Glück hat man die Sender Tele 5, Super RTL oder Kabel. Aber leider war das Bild griselig. Auch nach mehrmaligen Beschwerden an der Rezeption wurde hier nichts unternommen. Aus der Klimaanlage kam warme Luft. Am Abreisetag - Check out ist um 12 Uhr - war ich noch 1 Stunde am Strand. Um 11.15 Uhr kam ich mit meiner Schlüsselkarte nicht mehr in mein Zimmer. Zum Glück war der Reinigungsservice da, der mir aufschloss. Die Betten sind ok. Pro Tag erhält man kostenlos 1 Flasche Wasser, die man an den Bars aus dem Spender auffüllen kann.
Essen war nicht besonders gut. Jeden Tag das Gleiche: Hähnchen, Köfte, Hackbällchen, Gurken, Tomaten etc. Im Hauptrestaurant kann man als Europäer überhaupt nicht essen. Die Einheimischen benehmen sich wie die Schweine. Packen sich die Teller übervoll, dass nichts mehr drauf paßt und essen nicht auf, lassen alles liegen. Das Restaurant gleicht einem Schlachtfeld. Tischdecken schmutzig von Essensresten, kein Besteck, Essensreste auf dem Boden. Die Hussen die über die Stühle gezogen sind, sind kaputt, löchrig, total verdreckt, sodass das man den Stuhl nur mit den Fingerspitzen anfassen kann. An das Buffet ist schwer ranzukommen da sich die Einheimischen immer dazwischen schieben. Die nehmen das Essen in die Hand, riechen dran und legen es dann wieder zurück auf das Buffet. Aus Gläser sollte man gar nicht trinken, da diese fremde Fingerspuren aufweisen. Wein gibt es nur zu den Mahlzeiten im Restaurant, nicht abends an der Bar. Der Tresen in der Lobbybar stinkt. Es gibt auch nur Pappbecher- nicht so schlimm. Aber wenn man doch mal ein Glas haben möchte geht das nur mit entsprechendem Trinkgeld.
An der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen, lediglich 1 Person konnte etwas deutsch. Von Service kann in diesem Hotel keine Rede sein. Die Einheimischen werden bevorzugt behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ins Wasser zu gehen ist nicht gerade schön. Das Wasser ist sehr trüb, man sieht nicht was unter einem ist. Badeschuhe wären hier angebracht. Dauernd - so 4-5 mal am Tag- wird man am Strand belästigt, egal ob man liest oder schläft. Die Verkäufer sind nervig. Wollen Massagen, Getränke verkaufen. Man soll selber die Termine sagen wann man kommen will und machen einen guten Preis. Und das täglich. Um 17 Uhr muss man aus den Pools raus. Und das bei der Hitze. Die Einheimischen haben sowieso die kompletten Pools mit all ihren Familien belegt. Dementsprechend ist auch der Geräuschpegel. Ganz zu Schweigen von der Musik am Pool. Das sind schon einige Dezibel. Sogar morgens um 6.30 Uhr läuft Musik. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es so gut wie gar nicht. Die Animateure haben sich nur mit ihresgleichen abgegeben und sind nur durch die Anlage durchgelaufen. Abends keine Spur von ihnen. Jeden Abend Bauchtanz und einen drehenden Mann mit dem Tellerrock. Sonst keine Abwechslung. Dazu nur alles auf englisch. Auf jeden Fall kann ich die Ausflüge mit dem Reiseveranstalter mts empfehlen. Die sind super organisiert und deutschsprachig. El Gouna und Delphine in freier Wildbahn sind klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Hawaii Hotels für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen ihr wertes Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst. Unser ganzes Team ist extrem verpflichtet, das perfekte Urlaubserlebnis für jeden Gast zu erreichen. Unser Ziel ist immer, die höchste Qualität zu besitzen. Alle Ihre Kommentare und Empfehlungen bezüglich der notwendigen Verbesserungen werden an das Hotel Management weitergeleitet, um unser Hotel für alle unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir jeden Tag viele Anstrengungen unternehmen, um kontinuierliche Verbesserungen zu erreichen und den komfortablen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schauen vorwärts, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management